News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
WRC - World Racing Championship
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_SkY" data-source="post: 513990" data-attributes="member: 50673"><p>Die Grafik ist: Gut, die Autos sind detaillert gemacht, die Strecken auch sehr schön. Ausser die Bäume sehen ein bisschen schlechter aus. Das ist aber bei vielen Games so.</p><p>Sound ist : Normal - Gut, die Motor und Strecken Geräusche sind gut, es hat zu wenige Tracks, darum Normal - Gut.</p><p>Langzeitmotivation: Wenn man ein Rallyfan oder einfach ein Race Fan ist, macht es immer wieder mal spass eine Runde zu fahren.</p><p>Multiplayer: Kann ich leider nicht bewerten da ich ihn noch nie benutzt habe.</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft. </p><p>Es war bei dem Pack dabei als ich die PSP gekauft habe.</p><p></p><p>Positives: </p><p>Super Game, macht einfach Spass.</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Das Game blieb mal hängen, und wie oben geschrieben hat es zu wenig Musikauswahl.</p><p></p><p>Fazit:</p><p></p><p>Super Rally Game für Rally und Race Fans. Gute Grafik, zufriedenstellender Sound.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_SkY, post: 513990, member: 50673"] Die Grafik ist: Gut, die Autos sind detaillert gemacht, die Strecken auch sehr schön. Ausser die Bäume sehen ein bisschen schlechter aus. Das ist aber bei vielen Games so. Sound ist : Normal - Gut, die Motor und Strecken Geräusche sind gut, es hat zu wenige Tracks, darum Normal - Gut. Langzeitmotivation: Wenn man ein Rallyfan oder einfach ein Race Fan ist, macht es immer wieder mal spass eine Runde zu fahren. Multiplayer: Kann ich leider nicht bewerten da ich ihn noch nie benutzt habe. Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Es war bei dem Pack dabei als ich die PSP gekauft habe. Positives: Super Game, macht einfach Spass. Negatives: Das Game blieb mal hängen, und wie oben geschrieben hat es zu wenig Musikauswahl. Fazit: Super Rally Game für Rally und Race Fans. Gute Grafik, zufriedenstellender Sound. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
WRC - World Racing Championship
Oben