Battlefield 2: Modern Combat

Diskutiere Battlefield 2: Modern Combat im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand nähere info´s für Battlefield 2: Modern Combat hat... vielleicht sogar screenshots? Wann kommts...
  • Battlefield 2: Modern Combat Beitrag #1
M

M4trix

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal fragen ob irgendjemand nähere info´s für Battlefield 2: Modern Combat hat... vielleicht sogar screenshots? Wann kommts überhaupt raus? steht blos 1. Quartal 06
Wenn das spiel ca so ähnlich wie aufm pc wird wärs ja der oberhammer blos kann ichs mir nicht wirklich vorstellen da ja Battlefield schon aufwendig ist....

• Battlefield 2: Modern Combat Beitrag #3
beeindruckend, wenn das spielgrafik ist na dann...

aber im abspann des videos stand coming in fall 2005,
(für die kein ameikanisch können: fall heisst auch herbst)

mal schaun, obs das au im ami-ebay gibt

• Battlefield 2: Modern Combat Beitrag #4
der trailer is für die PS2 und XBOX version

Thema:

Battlefield 2: Modern Combat

Battlefield 2: Modern Combat - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Was wird besser? Battlefield 3 oder Modern Warfare 3? ²: Die Frage dieses Themas steht schon in der Überschrift :D In diesem Thema könnt' ihr froh und angemessen darüber diskutieren, welches der Spiele...
Modern Combat: ich hab mir die demo mal gesaugt und muss sagen, dass es -wenn man sich erstma dran gewöhnt hat- elend viel spaß macht. für nichtmal 8€ wird das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben