PSP Software Verzeichnis Mac

Diskutiere PSP Software Verzeichnis Mac im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hier findet ihr alle derzeit erhältliche Software für Mac ! http://www.psp411.com/list/software/Playstation_Portable_PSP_Software.html
  • PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #2
Aber irgendwie funktioniert nur die hälfte davon, naja, was solls!!

• PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #3
nicht nur das, es ist auch software darunter, die überhaupt nicht mactauglich ist, sondern windows benötigt. die auswahl ist sehr seltsam.

• PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #4
sinus schrieb:
nicht nur das, es ist auch software darunter, die überhaupt nicht mactauglich ist, sondern windows benötigt. die auswahl ist sehr seltsam.

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist (oder vielleicht auch nicht)
gibt es denselben Link auch im Software für Windows Sub-Forum.
Weshalb ? Damit User die Software suchen sowohl hier als auch
im Windows Forum fündig werden !
Denn es wird wohl Keiner Mac Software in einem Windows Subforum
suchen und anders herum.

Kleiner Tipp: Wenns dir nicht passt schreib doch einfach mal den Webmaster an vielleicht macht er dir ja ne extra Seite NUR mit Mac
Software

• PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #5
WC Ente schrieb:
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist (oder vielleicht auch nicht) gibt es denselben Link auch im Software für Windows Sub-Forum. Weshalb ? Damit User die Software suchen sowohl hier als auch
im Windows Forum fündig werden ! Denn es wird wohl Keiner Mac Software in einem Windows Subforum suchen und anders herum.

ja, du liegst goldrichtig, ich habe den eintrag im windows-subforum nicht gesehn, warum auch, der thread und auch dein posting weisen auf expizit auf mac-software hin > kein hinweis drauf, dass dieselbe liste auch im windows-bereich steht.

WC Ente schrieb:
Kleiner Tipp: Wenns dir nicht passt schreib doch einfach mal den Webmaster an vielleicht macht er dir ja ne extra Seite NUR mit Mac
Software

kleiner tipp 1: wenn du ein persönliches problem hast, nutze doch einfach die möglichkeit mir eine pn zu schreiben. sicher kontruktiver.

kleiner tipp 2: das sinus bashing findet hier doch eigentlich an anderer stelle statt. vielleicht probierst du es dort.

• PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #6
ruhig sinus - ganz ruhig.
denn MOD bashing is nun wirklich ne ganz heikle sache!

• PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #7
s-psp schrieb:
ruhig sinus - ganz ruhig.
denn MOD bashing is nun wirklich ne ganz heikle sache!

wenn wir von heikel reden, dann würde ich doch um fairniss bitten!

• PSP Software Verzeichnis Mac Beitrag #8
ganz meine rede. every time fairplay!

Thema:

PSP Software Verzeichnis Mac

PSP Software Verzeichnis Mac - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kingdom Come: Jetzt überall auf Switch erleben!: Bist du bereit für eine Zeitreise ins Mittelalter? Das hochgelobte historische Action-RPG Kingdom Come: Deliverance ist ab Anfang nächsten Jahres...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben