xoom

Diskutiere xoom im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo habe mir heute mit xoom nen film auf die psp gerippt... nachdem ich es auf die psp gerippt hatte und es auch lief habe ich den Film...
  • xoom Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mir heute mit xoom nen film auf die psp gerippt... nachdem ich es auf die psp gerippt hatte und es auch lief habe ich den Film ausversehen gelöscht!

Ich spielte also die 2 selben files die ich noch auf dem PC gesichert hatte auf die PSP aber er hat sie nicht mehr erkannt obwohl sie im selben ordner waren.. warum ist das so?

• xoom

Anzeige

Schau mal hier:
xoom .
  • xoom Beitrag #2
Xoom Datei-Code!!!!!
Kannst die Dateien nur von dem Programm rüberschicken!
Mußte einfach neu rippen...das dürfte wohl kein Problem sein

• xoom Beitrag #3
KIUNES schrieb:
Xoom Datei-Code!!!!!
Kannst die Dateien nur von dem Programm rüberschicken!
Mußte einfach neu rippen...das dürfte wohl kein Problem sein

danke !!!!

• xoom Beitrag #4
Hallo

@KIUNES

Habe ich das richtig verstanden das ich mir die mit Xoom schon auf der Platte abgelegten Files nicht auf die PSP laden kann sondern ich muß jedesmahl den gewünschten Film von der DVD neu Rippen ?? Wär aber nicht genial sondern sogar sehr "daneben"!!!!

Oder kann ich wenn es so sein sollte die schon gerippten Files """die auf der Platte liegen"" wieder Rippen - unterstützt das Xoom ?

Wie lange braucht ihr in etwa für einen 90 min Film zum Rippen???

Mein Freund braucht mit einem XP 1600+ 512 Mb eigentlich "Echtzeit" dazu..

Bitte um Info - DANKE

mfg Mad

• xoom Beitrag #5
Ich brauche mit AMD 2600 und 512er ram ca 1std 30 min für 90 minuten film.. aber irgendwie finde ich halt von der aufmachung nichts besseres als xoom

• xoom Beitrag #6
Jensen schrieb:
Ich brauche mit AMD 2600 und 512er ram ca 1std 30 min für 90 minuten film.. aber irgendwie finde ich halt von der aufmachung nichts besseres als xoom

Das wäre dann die angesprochene Echtzeit! ;) Das scheint immer so zu sein, kommt also nicht auf den PC an!

• xoom Beitrag #7
Hallo

Danke für die Infos - scheint wirklich so zu sein ..

Wie sieht es aber mit meinen anderen Fragen aus ??

mfg mad

• xoom Beitrag #8
Tja soweit ich das aus Berichten gelesen habe (also nicht selbst getestet, weil ich mit Xoom nicht zufrieden bin), muß man immer neu rippen...außer man hat die 2.5er version, die daruf verzichtet...ich garantiere für nix, eigentlich teste ich immer alles selber aber auf 2.5 mach ich meine Perle nicht!

• xoom Beitrag #9
Hallo

@KIUNES

Warum bist du mit Xoom nicht zufrieden ...und was für ein Programm verwendest du statt dessen?

Mir geht es darum die Filme auf der Platte oder auf Cd (700mb) abzulegen um sie bei bedarf auf die PSP zu übertragen ... das ganze sollte sehr einfach zu bewerkstelligen sein....

Hättest dazu Tipps ??

mfg Mad

• xoom Beitrag #10
Ich sags immer wieder, das einfachste und unkomplizierteste ist einfach PSP Video 9, da es nicht codiert beim Rippen, dh. man kann sie rippen, ablegen und irgendwann auf die PSP klatschen, das programm verwaltet sogar deine gerippten Videos! Probiert es einfach mal aus, ihr werdet die vorteile schnell entdecken :D

• xoom Beitrag #11
Wo kriege ich xoom her will es ma testen bei 3200 Athlon Xp 512Mb ram

• xoom Beitrag #12
xoom musst du dir kaufen :)

• xoom Beitrag #13
Oh ja der 2. Vorteil an PSPV9 ist, dass es kostenlos ist :D

Thema:

xoom

xoom - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben