yu-gi-oh

Diskutiere yu-gi-oh im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; weiss einer ob es dafür auch n psp spiel geben wird?
  • yu-gi-oh Beitrag #1
P

Pudelzüchter

Punkte Reaktionen
0
weiss einer ob es dafür auch n psp spiel geben wird?

• yu-gi-oh

Anzeige

• yu-gi-oh Beitrag #2
nee glaub net, aber wär schon geil...

• yu-gi-oh Beitrag #3
aufm gba und gb ds gibts das gläube ich
wäre zeit für ne psp umsetzung
aber vielleicht ist das mal wieder nur für nintendo

• yu-gi-oh Beitrag #4
Es kommt

Konami hat Yugioh bereits für die psp in japan angekündigt und diese Bilder
veröffebtlicht, ein Europa release termin gibt es noch nicht

• yu-gi-oh Beitrag #5
Nein,nicht schon wieder.
Jetzt wird wieder die halbe Welt YU-gi-oh süchteln.

• yu-gi-oh Beitrag #6
Ähm, schau mal wie alt dieser Thread ist :roll:.

• yu-gi-oh Beitrag #7
  • yu-gi-oh Beitrag #8
Sry wollte aber nur sagen das dieser Thread "tot" ist und du ihn lebendig machst ...

• yu-gi-oh Beitrag #9
Das SPiel ist ja noch nicht draußen,also ist es doch gut,wen ich den Thread belebe.

Thema:

yu-gi-oh

yu-gi-oh - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben