yu-gi-oh

Diskutiere yu-gi-oh im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; weiss einer ob es dafür auch n psp spiel geben wird?
  • yu-gi-oh Beitrag #1
P

Pudelzüchter

Punkte Reaktionen
0
weiss einer ob es dafür auch n psp spiel geben wird?

• yu-gi-oh

Anzeige

• yu-gi-oh Beitrag #2
nee glaub net, aber wär schon geil...

• yu-gi-oh Beitrag #3
aufm gba und gb ds gibts das gläube ich
wäre zeit für ne psp umsetzung
aber vielleicht ist das mal wieder nur für nintendo

• yu-gi-oh Beitrag #4
Es kommt

Konami hat Yugioh bereits für die psp in japan angekündigt und diese Bilder
veröffebtlicht, ein Europa release termin gibt es noch nicht

• yu-gi-oh Beitrag #5
Nein,nicht schon wieder.
Jetzt wird wieder die halbe Welt YU-gi-oh süchteln.

• yu-gi-oh Beitrag #6
Ähm, schau mal wie alt dieser Thread ist :roll:.

• yu-gi-oh Beitrag #7
  • yu-gi-oh Beitrag #8
Sry wollte aber nur sagen das dieser Thread "tot" ist und du ihn lebendig machst ...

• yu-gi-oh Beitrag #9
Das SPiel ist ja noch nicht draußen,also ist es doch gut,wen ich den Thread belebe.

Thema:

yu-gi-oh

yu-gi-oh - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben