Bilder kleiner machen

Diskutiere Bilder kleiner machen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wie kann ich die bilder kleiner machen damit die genau auf die psp passsen (keine balken am rand) gibts wo internetseiten mit solchen bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder kleiner machen Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die bilder kleiner machen damit die genau auf die psp passsen (keine balken am rand)

gibts wo internetseiten mit solchen bilder?

• Bilder kleiner machen Beitrag #2
wie kann ich die bilder auf 480*272 verkleinern und wie kann ich die dateigrösse runter kriegen?

• Bilder kleiner machen Beitrag #3
MIt dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl ! Such dir eines aus, geht mit alles. Also ich würde Gimp (für Linux) empfehlen...

• Bilder kleiner machen Beitrag #4
Wieso nur für Linux?!
Gimp gibs auch für Windows sehr zu empfehlen!
Die Blider müssen ne Auflösung von 368x208 Pixeln haben!
MFG
Bani

• Bilder kleiner machen Beitrag #5
Ich hab davon bislang nur die Linuxversion benutzt...

Warum 368x208 ?? Ich hab 480x272 (oder so) gemacht, und ich kann die Bilder im Vollbild ohne Balken betrachten??

• Bilder kleiner machen Beitrag #6
es geht ums verhältnis der seite zur höhe des displays.
und das ist gleich bei euren beiden vorschlägen ;)
alle bilder mit einem verhältnis breite/höhe von etwa 1,77 passen also rein :p

• Bilder kleiner machen Beitrag #7
Psp_Zocker schrieb:
wie kann ich die bilder auf 480*272 verkleinern und wie kann ich die dateigrösse runter kriegen?
nimm einfach ein grafikprogramm deiner wahl geht notfalls sogar mit paint...

• Bilder kleiner machen Beitrag #8
ein freund hat gesagt er hat die bilder die er wauf der psp haben wollte angeklickt und dann irgentwie formatiert ( in ein paar sekunden)

weis wer wie ich dass auch so schnell machen kann?

• Bilder kleiner machen Beitrag #9
ja mit einem grafikprogramm, du lädst das bild rein, gibst die größe an usw...

• Bilder kleiner machen Beitrag #10
wo bekomme

ich so ein programm her

dass muss denk ich auch anders gehen weil er hat so ein programm meines wissens ned

weist du wo ich bilder hernbekomme mit der grösse????????????????????????

• Bilder kleiner machen Beitrag #11
such mal na wallpaper im forum hier...

• Bilder kleiner machen Beitrag #12
Meine Güte!

Jeder, der einen Scanner, eine Digitalkamera, einen Drucker oder eine Webcam hat hat ein Bildbearbeitungsprogramm!!! Die liegen da doch immer bei! Du kannst dazu nehmen was du willst, Photoshop, Paintshop Pro, Picture Publisher, <beliebig fortsetzbar>!

Und ohne Bildbearbeitungsprogramm wirst du das kaum hinkriegen, was meinst du, warum das BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM heißt ????? Und wenn du echt keine hast, kannste überall als Trialversion runterziehen.... :roll:

• Bilder kleiner machen Beitrag #13
Das Forum ist KEIN Chat, sorry Leute
und solche Sachen gehören ins Newbie Forum

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder kleiner machen

Bilder kleiner machen - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben