Minigames für die PSP

Diskutiere Minigames für die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Helft alle mit: legal kleine Games für die PSP zu sammeln..... schreibt auch dazu unter welcher firmware die laufen (zb wenn es auch games für die...
  • Minigames für die PSP Beitrag #1
K

KIUNES

Punkte Reaktionen
0
Helft alle mit:
legal kleine Games für die PSP zu sammeln.....
schreibt auch dazu unter welcher firmware die laufen (zb wenn es auch games für die 2.0er geben sollte)
Also links raussuchen und posten.....

• Minigames für die PSP Beitrag #2
bei windows sind welche dabei

• Minigames für die PSP Beitrag #3
LoooooooL Jensen mechscH!!!!
Er meint für die PSP........... :roll:
Lese mal genauer.
Bani

• Minigames für die PSP Beitrag #4
Bani schrieb:
LoooooooL Jensen mechscH!!!!
Er meint für die PSP........... :roll:
Lese mal genauer.
Bani

lol es gibt windows für die psp "siehe theard mac auf der psp" da wurde das besprochen und da war auch ein link

wenn du selber nicht weist, einfach mal fre... halten

• Minigames für die PSP Beitrag #5
Du meinst dieses WINPSPortal?
Das is total schrecklich, nur die hälfte funzt....
von den 8 games läuft nur Solitair, von den Programmen nur der Textreader.....und der Aufbau ist total durcheinander, schlecht gemacht, aber ich schreib grad auch an einer deutschen Windows PSP Imitation für den Browser, nur mit dem Unterschied, is auf deutsch, besser strukturiert und es funktioniert alles; bin auch schon fast fertig, wollt halt nur noch ein paar kleine games einbauen, damit das die sache abrundet....java läuft leider nicht einwandfrei auf der psp, daher sind die games auch nur begrenzt zu bekommen, daher die frage an euch, ob ihr games für 2.0 kennt (legale natürlich)

Thema:

Minigames für die PSP

Minigames für die PSP - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben