psp slot geschwindigkeit

Diskutiere psp slot geschwindigkeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi wie hoch ist der transfer vom der speicherkarte? genauso schnell wie von umd? habt ihr dazu vielleicht paar angaben in mb?
  • psp slot geschwindigkeit Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi wie hoch ist der transfer vom der speicherkarte?
genauso schnell wie von umd?
habt ihr dazu vielleicht paar angaben in mb?

• psp slot geschwindigkeit Beitrag #2
Der Transfer von Speicherkarte ist auf jeden Fall schneller
als der von UMD!
Aber Angaben in MB hab ich nicht...

Geh mal googlen

• psp slot geschwindigkeit Beitrag #3
es muss ja schneller laufen, sonst würden ja die emus gar nicht laufen "logisch"

aber ich galube das sind so um die 1000 MB oder so.. genau weis ich aber das auch nicht

• psp slot geschwindigkeit Beitrag #4
UMD Transfer Rate 11Mbps

MemoryStick Transfer Rate () bis zu 80 Mbps (lesen) und 15 Mbps (schreiben)

Mit welchen Wert die PSP auf den Stick zugreift (lesen & schreiben) konnte ich leider auch (noch) nicht finden.

• psp slot geschwindigkeit Beitrag #5
und besteht die möglichkeit sicherheitskopien anzulegen auf dem stick?oder von ihm abzuspielen?

• psp slot geschwindigkeit Beitrag #6
samysmiss schrieb:
und besteht die möglichkeit sicherheitskopien anzulegen auf dem stick?oder von ihm abzuspielen?

ja sie besteht... du musst das Spiel aber origninal haben "wie du schon sagtest, sicherheitskopie" musst aber im netz mal guken, weil man sowas hier im board nich posten darf "wie das geht usw"

• psp slot geschwindigkeit Beitrag #7
wirklich ?? ich dachte von sicherheits kopien und emus dar man reden , solange es dicherheitskopien bleiben (wenn ihr versteht was ich meine).

denn die emus sind ja nicht das illegale sondern das spiele die man dafür anschaft. #

auserdem wenn man das spiel hat (also gekauft) und eine sicherheitskopie erstellen will ist das auch illegal?

wie oft habt ihr schon oreginale cd´s fü freunde gebrannt?

also nach meinen wissen ist es so das Emulatoren und Co. nur programme sind.

Thema:

psp slot geschwindigkeit

psp slot geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo, Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben