Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Spiele auf EU PSP ??
Diskutiere US Spiele auf EU PSP ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 8) Laufen US Spiele auf der EU PSP ??
Hab die Suche benutzt :wink:
hat aber nix gefunden!
US Spiele auf EU PSP ?? Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich nochmal genauer schauen
oder wie der Hesse sagen würde "Glotzen aufmachen"
Solche Posts werden in Zukunft direkt gelöscht
PS: Weisst du wenigstens warum man hier so schwer was findet ?
Weil die Leute nie die Suche benutzen sondern das Forum
einfach zu müllen ohne vorher mal das Gehirn zu benutzen.
Und wir Mods rackern uns den Arsch ab um das Forum
wenigstens halbwegs in Stand zu halten
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...