Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen?

Diskutiere Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Habe zuvor auch schon allgemeine Fragen zur PSP im "Neulingforum "Geschrieben (Massig Fragen zu PSP und Video usw..) Bevor ich mich...
  • Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen? Beitrag #1
I

imported_mad

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe zuvor auch schon allgemeine Fragen zur PSP im "Neulingforum "Geschrieben (Massig Fragen zu PSP und Video usw..)

Bevor ich mich selbstständig weite Arbeite noch eine Frage in diese Rubrik

Wie ist die Anzeige bei eurem X-OOM wärend es Arbeitet...

Bei mir ist bei "3% Disk einlesen und Konvertieren" schluß - daher es wird am Bildschirm kein weiters Bewegen des Balkens und der Anzeige usw mehr Angezeigt jedoch die Uhr Anzeige leuft weiter ..
Das DVD-Rom hatt sich nach ca 25 min Abgeschaltet (Blinklicht)
Filmlänge ca 70min ca 4Gb

Braucht jetzt noch ca 30 min bis es fertig ist aber im Angegebenen Speicherort ist von den Daten noch nichts zu sehen! ????

Habe aber schon zum Testen auch mit PSP Video 9 gearbeitet Funkt gut :)

Aber wie kann ich den Film von der Platte weg ansehen habe ja da mehrere MPEG.4 Datein mit was und wie kann ich den "Gesamten" Fim wiedergeben mit Quicktime kann "ICH" nur immer 1 File öffnen..??

Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt aber wir sind PC- Dummis/Neulinge :)

PS: Zeit ist Abgelaufen und es gibt keine Datein !!!!!!!!!

Mfg mad

• Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen? Beitrag #2
also bei xoom läuft bei mir eigendlich alles normal...

Wo xoom die Dateien speichert, kannst du dir aussuchen "psp, festplatte oder psp und festplatte" wenn du es auf der platte speichern willst macht er dies auf dem Pfad den du angibst!

Wenn du PSP auswählst, müsste er es normal direkt an die richtige Stelle einfügen!

die Anzeige bei xoom müsste eigendlich normal laufen.. vielleicht solltest du einfach mal neusinstallation machen!

Ich finde xoom hat gegenüber PSP video 9 den vorteil, das es 1. viel übersichtlicher ist und 2. man direkt "einfach" einstellen kann, wie groß das file am Ende sein soll!

Thema:

Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen?

Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen? - Ähnliche Themen

Massig Fragen zu PSP und Video usw..: Hallo Also ich bin neu hier und hoffe auf Infos von euch für die PSP meines Sohnes.... ich selbst sowie der Rest der Familie sind "PC Dummis"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben