- Wie Arbeitet X-OOM./fertige Datein wie Abspielen? Beitrag #1
I
imported_mad
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Habe zuvor auch schon allgemeine Fragen zur PSP im "Neulingforum "Geschrieben (Massig Fragen zu PSP und Video usw..)
Bevor ich mich selbstständig weite Arbeite noch eine Frage in diese Rubrik
Wie ist die Anzeige bei eurem X-OOM wärend es Arbeitet...
Bei mir ist bei "3% Disk einlesen und Konvertieren" schluß - daher es wird am Bildschirm kein weiters Bewegen des Balkens und der Anzeige usw mehr Angezeigt jedoch die Uhr Anzeige leuft weiter ..
Das DVD-Rom hatt sich nach ca 25 min Abgeschaltet (Blinklicht)
Filmlänge ca 70min ca 4Gb
Braucht jetzt noch ca 30 min bis es fertig ist aber im Angegebenen Speicherort ist von den Daten noch nichts zu sehen! ????
Habe aber schon zum Testen auch mit PSP Video 9 gearbeitet Funkt gut
Aber wie kann ich den Film von der Platte weg ansehen habe ja da mehrere MPEG.4 Datein mit was und wie kann ich den "Gesamten" Fim wiedergeben mit Quicktime kann "ICH" nur immer 1 File öffnen..??
Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt aber wir sind PC- Dummis/Neulinge
PS: Zeit ist Abgelaufen und es gibt keine Datein !!!!!!!!!
Mfg mad
Habe zuvor auch schon allgemeine Fragen zur PSP im "Neulingforum "Geschrieben (Massig Fragen zu PSP und Video usw..)
Bevor ich mich selbstständig weite Arbeite noch eine Frage in diese Rubrik
Wie ist die Anzeige bei eurem X-OOM wärend es Arbeitet...
Bei mir ist bei "3% Disk einlesen und Konvertieren" schluß - daher es wird am Bildschirm kein weiters Bewegen des Balkens und der Anzeige usw mehr Angezeigt jedoch die Uhr Anzeige leuft weiter ..
Das DVD-Rom hatt sich nach ca 25 min Abgeschaltet (Blinklicht)
Filmlänge ca 70min ca 4Gb
Braucht jetzt noch ca 30 min bis es fertig ist aber im Angegebenen Speicherort ist von den Daten noch nichts zu sehen! ????
Habe aber schon zum Testen auch mit PSP Video 9 gearbeitet Funkt gut
Aber wie kann ich den Film von der Platte weg ansehen habe ja da mehrere MPEG.4 Datein mit was und wie kann ich den "Gesamten" Fim wiedergeben mit Quicktime kann "ICH" nur immer 1 File öffnen..??
Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt aber wir sind PC- Dummis/Neulinge
PS: Zeit ist Abgelaufen und es gibt keine Datein !!!!!!!!!
Mfg mad