Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser bei firmware2.0
Diskutiere Browser bei firmware2.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab die 2.0er Version auf meiner PSP, also mit Internet Browser - weiß jemand wie man die Startseite definieren kann?
Weil da kann man ja...
Browser bei firmware2.0 Beitrag #1
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die 2.0er Version auf meiner PSP, also mit Internet Browser - weiß jemand wie man die Startseite definieren kann?
Weil da kann man ja unten auf Home klicken, aber es ist gar kein Home definiert, also keine Startseite, wer weiß da mehr????
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...