Festplatte

Diskutiere Festplatte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi also weil die PSP ja Mini FireFira ( oder so ) hat kann man auch eine Festplatte anschließen also schaltet ma eMule an und Macht euch sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Hi also weil die PSP ja Mini FireFira ( oder so ) hat kann man auch eine Festplatte anschließen also schaltet ma eMule an und Macht euch sachen für die PSP \:D/

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #2
PsY schrieb:
Hi also weil die PSP ja Mini FireFira ( oder so ) hat kann man auch eine Festplatte anschließen also schaltet ma eMule an und Macht euch sachen für die PSP \:D/

Hi.
Wenn du den Anschluss übern UMD Schacht meinst, das ist glaub ich ein sogenannter Mini USB. Ich glaube nicht, dass man ne Festplatte anschliessen kann, da angeschlossene Geräte am Mini USB nicht von der PSP erkannt werden.

• Festplatte Beitrag #3
WAs verflucht soll bitte mini firefira?? und du weißt, die meisten inhalte bei emule sind illegal...

• Festplatte Beitrag #4
flasherle schrieb:
WAs verflucht soll bitte mini firefira??

er meint sicher Fire Wire . der anschluss der wie ein haus mit abgesägtem dach aussieht :)

• Festplatte Beitrag #5
Also ja ich meine Fire Wire damit kann man eine Festplatte anschließen und
eMule ist ein prog womit man Allemöglichen sahcen dowloaden kann

• Festplatte Beitrag #6
PsY schrieb:

ja, aber du kannst an die psp nicht an eine externe festplatte anschliessen. Naja, ich korrigiere.
Du kannst es schon machen, aber du kannst von der PSP dann nicht auf die Festplatte zugreifen, da die Firmware das nicht unterstützt.
Du kannst zur Zeit nur auf dem MMS zugreifen.
Hab auch noch kein Hom**rew Prog gesehen, dass dies ermöglichen soll

• Festplatte Beitrag #7
PsY schrieb:

ja denke auch nicht das das wirklich gehen soll "wurde auch schon oft besprochen im forum"

außerdem will ich dir raten das du etwas langsamer schreibst, da die meisten deiner rechtschreibfehler auf zu schnelles tippen zurück zuführen sind.. bin auch kein gott der rechtschreibung also wenn mir das schon auffällt ^^

• Festplatte Beitrag #8
Wurde schon absolut ausgiebig besprochen !

deshalb CLOSED !

P.S. der Thread is absolut unsinnig... ich werd ihn heute noch löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben