Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp cover
Diskutiere psp cover im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man sich ein komplettes neues cover für die psp holen?
das schwarze find ich voll langweilig und würde deswegen lieber die front in carbon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp cover Beitrag #1
S
samysmiss
Gast
kann man sich ein komplettes neues cover für die psp holen?
das schwarze find ich voll langweilig und würde deswegen lieber die front in carbon optik haben,gibs da was?
du bist ja noch neu hier.. wurde alles schon besprchen im board..
oben wo du auch dein profil ändern kannst ist auch etwas das heist "Suchen" da kannst du nach solchen einträgen suchen !
gruß!!
psp cover Beitrag #3
S
samysmiss
Gast
hab gesucht aber nix zu carbon gefunden,sondern nur so bunten krams
psp cover Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
ja, wenn es nichmal farbige gibt "deutschland" wirds mit caborn auch schwer, denke ich
psp cover Beitrag #5
S
samysmiss
Gast
und hat die psp nen audio ausgang will sie nämlich an mein autoradio anschließen,gibst da nen link zu so nem kabel endstück müsste so sein wie bei mp3 kopfhöreren
psp cover Beitrag #6
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
[-( aach Leute, langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben, das man bevor man einen neuen Thread aufmacht erstmal SUCHT !!!!!!!! [-(
Das ist schon klar, dass wenn du nach "carbon" suchst nix findest....
lass dir mal ein besseres Suchwort einfallen, dann wirst du auch fündig.
All die Fragen die du hier stellst wurden schon SO ausgiebig besprochen!
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...