audio ausgang

Diskutiere audio ausgang im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hat die psp einen audio ausgang? @die super mods wäre nett wenn jmd antwortet und nicht immer mit dem tollen tip der suche kommt.wenn ihr keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • audio ausgang Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hat die psp einen audio ausgang?

@die super mods
wäre nett wenn jmd antwortet und nicht immer mit dem tollen tip der suche kommt.wenn ihr keine zeit zum fragen beantworten habt dann werdet keine mods ganz einfach und sperrt nicht immer die themen,auch wenn sie 99999999999999999999999 mal besprchen wurden

• audio ausgang

Anzeige

• audio ausgang Beitrag #2
ja das ist das ding wo deine kopfhöhrer reinkommen

• audio ausgang Beitrag #3
samysmiss schrieb:

@die super mods
wäre nett wenn jmd antwortet und nicht immer mit dem tollen tip der suche kommt.wenn ihr keine zeit zum fragen beantworten habt dann werdet keine mods ganz einfach und sperrt nicht immer die themen,auch wenn sie 99999999999999999999999 mal besprchen wurden

@ Super User samysmiss
Wenn solche Super User wie du nicht ständig alles doppelt posten würden
bräuchten die Supermods den Thread auch nicht sperren !

Desweiteren ist ein Mod nicht primär da, Anfragen von Usern
schnellstmöglich zu beantworten, sondern das Forum
sauber zu halten (Thema Doppelpostings z.b.),
darauf zu achten, daß der Ton gewahrt wird und sonstige
Logistische Aufgaben und keine Support Hotline !!
Wollte ich hier nur mal klarstellen !

Nebenbei helfen wir natürlich wo wir können, da aber jeder Mod
auch noch ein Privat Leben hat und einen seriösen Job ausführt
und dies nunmal sozusagen ehrenamtlich macht
ist das nicht immer leicht...

Desweiteren kannst du dir deinen Sarkasmus sparen oder meinetwegen in einem anderen Forum loslassen !
Ich hoffe das kam an ?

• audio ausgang Beitrag #4
samysmiss schrieb:

@die super mods

das ist wirklich schon wieder eine Aussage.. naja.. sowas ist einfach nur be....... außerdem sollte man schon wissen das ein "audio ausgang" da ist wo man auch die kopfhörer anschließt "Logig"

• audio ausgang Beitrag #5
Der Supermod macht das Thema jetzt dicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss WC Ente mehr als recht geben !
wir sind nicht da, um den ganzen Tag (24 Std.) vorm PC zu sitzen und zu warten, bis ein Super User kommt und ne Frage stellt....
Natürlich beantworten wir sehr häufig Fragen (wenn wir die Antworten dazu haben ;) )

und solche Themen, die man wirklich einfach mit EINMAL nachdenken, einmal im Handbuch nachsehen oder einmal im Forum SUCHEN lösen kann sind einfach nur unsinnig und müllen das Forum nur zu, deshalb müssen wir auch knallhart durchgreifen und solche Threads sperren !

in diesem sinne, schönen Abend

WMaze SUPERMOD ](*,)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

audio ausgang

audio ausgang - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben