Online Gaming - Nie einer da!

Diskutiere Online Gaming - Nie einer da! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe ein Problem mit dem online Gaming..wenn ich onine geh ist nie eine Map geöffnet und wenn ich selber eine erstelle kann das Jahre dauern...
  • Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #1
J

Jan

Gast
Ich habe ein Problem mit dem online Gaming..wenn ich onine geh ist nie eine Map geöffnet und wenn ich selber eine erstelle kann das Jahre dauern wenn eh keiner kommt :p

Sonst kann ich im Internet surfen wie ich will!
Weis einer von euch was?

PS. Ich habe schon gesucht aber so wirklich was gefunden habe ich nicht!

mit freundlichen Grüßen Jan

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #2
Naja ich denke das eben nur grade niemand online ist wenn du zocken willst, das währe die logischste erklärung :D

Ps.: Schuld schreibt man mit "d" :wink:

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #3
Slusher schrieb:
Naja ich denke das eben nur grade niemand online ist wenn du zocken willst, das währe die logischste erklärung :D

Ps.: Schuld schreibt man mit "d" :wink:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D

Imo. haben noch einige leute probs ihr netz einzurichten usw..

Bald wird das mehr kommen, denke ich

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #4
Jut jut...hilft mir aber nicht weiter!

braucht man dafür einen Account oder so?
Ich meine so was wie bei counterstrike oder Wold of Warcraft?

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #5
mit welchen spiel willst du denn online spielen?

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #6
s-psp schrieb:
mit welchen spiel willst du denn online spielen?
Genau, das ist die entscheidende Frage!
Am besten versuchst du es zwischen 14 und 16 uhr, da sind sehr oft welche on (aus meiner Erfahrung)

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #7
´Nunja`
ich habs derzeit mit meinem einzigsten Spiel versucht
Medilivel
ich konnte mir das spiel nicht aussuchen :lol: aber trotztem besser als nichts

ich werde es nochmal öfters versuchen...hat aber immer noch nicht geklappt

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #8
das zockt ja auch keiner :lol: da kannste ewig warten :D

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #9
ich bekomme es aber auch mit vipe out pure nicht wirklich hin

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #10
das liegt daran, dass nicht wirklich viele wlan haben um ins inet zu gehen, und wenn dann sind es so wenige versteut auf einen Tag, dass ihr euch alle verpasst....würd ich jetzt behaupten 8)

• Online Gaming - Nie einer da! Beitrag #11
Das glaube ich auch!
Und bei dem Spiel medivel da kommt eh keiner rein... :lol:

Naja...ich werde mir bald dieses tennis holen...alle sagen das soll so geil sein

Thema:

Online Gaming - Nie einer da!

Online Gaming - Nie einer da! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Discord Server-Ein echter Hybrid [PS4; Switch; XBoxOne]: Ahoi Gemeinde, und ein fettes "Medell Leude"...neij, nich wirklich. Hier ist nicht Drache Offiziell^^. Zum Thema. Wir sind eine kleine...
Laufwerk hat was abbekommen: Guten Abend,liebe gemeinde ich habe ein Problem,und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. ich besitze eine ps4 Slip (CUH-2016B) und unglücklicher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben