firmeware 2.5 installieren

Diskutiere firmeware 2.5 installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi wie kann ich firmware 2.5 installieren
  • firmeware 2.5 installieren Beitrag #1
F

fireman0612

Gast
hi wie kann ich firmware 2.5 installieren

• firmeware 2.5 installieren Beitrag #2
Die neue Firmware kann für alle PSPs über Wlan Update heruntergeladen werden und unterstützt alle Sprachen!

• firmeware 2.5 installieren Beitrag #3
oder einfach mal auf gehen
da bekommt man auch die neueste Firmware !

Ach ja bitte keine Doppelposts hier im Forum reinstellen.
Desweiteren auch mal die Suche Funktion benutzen.
Grade deine Frage wurde hier schon bis zum erbrechen
diskutiert !

Danke

Thema:

firmeware 2.5 installieren

firmeware 2.5 installieren - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben