Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen?
Diskutiere Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sehr gern würde ich ja mal den C64 Emu auf der PSP laufen lassen. Habe es aber noch nicht versucht, da ich das Teil erst zu Weihnachten bekomme...
Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen? Beitrag #1
I
imported_Kalli
Punkte Reaktionen
0
Sehr gern würde ich ja mal den C64 Emu auf der PSP laufen lassen. Habe es aber noch nicht versucht, da ich das Teil erst zu Weihnachten bekomme. Daher meine Frage, ob es denn schon mal jemand probiert hat und ob .d64 Dateien auch zum Laufen kommen?
Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...