Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen?

Diskutiere Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sehr gern würde ich ja mal den C64 Emu auf der PSP laufen lassen. Habe es aber noch nicht versucht, da ich das Teil erst zu Weihnachten bekomme...
  • Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen? Beitrag #1
I

imported_Kalli

Punkte Reaktionen
0
Sehr gern würde ich ja mal den C64 Emu auf der PSP laufen lassen. Habe es aber noch nicht versucht, da ich das Teil erst zu Weihnachten bekomme. Daher meine Frage, ob es denn schon mal jemand probiert hat und ob .d64 Dateien auch zum Laufen kommen?

Thema:

Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen?

Hat denn schon mal jemand einen C64 Emu zum laufen bekommen? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby
Oben