Stromspannung?

Diskutiere Stromspannung? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute nochmals ich Also hab noch eine frage in japan haben sie sicher andere stromspannungen!wie muss ich den das mit dem akku mache also...
  • Stromspannung? Beitrag #1
P

pspwhite

Punkte Reaktionen
0
hallo leute nochmals ich

Also hab noch eine frage in japan haben sie sicher andere stromspannungen!wie muss ich den das mit dem akku mache also mit dem aufalde oder so?kann mir jemand bescheid sagen?

• Stromspannung? Beitrag #2
Ganz normal wie jede andere auch, ich habe auch eine aus japan, gruss 8)

• Stromspannung? Beitrag #3
aha okey und bist du zu frieden?und hast du sie wirklich innerhalb von 24h bekommen?

• Stromspannung? Beitrag #4
habe auch japanische psp.. sehr zufrieden

• Stromspannung? Beitrag #5
pspwhite schrieb:
hallo leute nochmals ich

Also hab noch eine frage in japan haben sie sicher andere stromspannungen!wie muss ich den das mit dem akku mache also mit dem aufalde oder so?kann mir jemand bescheid sagen?

Am besten per Lufthansa immer nach Tokyo fliegen
aufladen und wieder zurück !
Kleiner Tip kauf dir gleich ein paar Akkus wird mit der Zeit
billiger als jedesmal den Flug zu bezahlen

:lol:

PS: Schonmal drüber nachgedacht dir einfach ein Ladegerät
beim Mediamarkt zu kaufen ? Kostet glaube ich so an die 14,95€

• Stromspannung? Beitrag #6
Auch guter Tipp, also ich habe sie ja damals wie schon mal gesagt ersteigert und habe sie 2Tage später bekommen, natürlich über einen Schweizer Lieferanten, :oops:

• Stromspannung? Beitrag #7
WC Ente schrieb:
pspwhite schrieb:
hallo leute nochmals ich

Am besten per Lufthansa immer nach Tokyo fliegen
aufladen und wieder zurück !
Kleiner Tip kauf dir gleich ein paar Akkus wird mit der Zeit
billiger als jedesmal den Flug zu bezahlen

:lol:

PS: Schonmal drüber nachgedacht dir einfach ein Ladegerät
beim Mediamarkt zu kaufen ? Kostet glaube ich so an die 14,95€

Ich habe dafür nen Übersetzer... kostet glaube wenn du ihn so kaufst 3,50.. is aber auch ne waklige Angelegenheit

• Stromspannung? Beitrag #8
hehe danke euch all :D :=)

• Stromspannung? Beitrag #9
nimm kostet nur nen halben euro und findet man überall

• Stromspannung? Beitrag #10
Einfach reinstecken das Ladegerät hat einen Konverter eingebaut für alle Spannungen! :wink:
Du brauchst nur ein Stecker den du von irgendeinem elektrischen gerät nehmen kannst!

• Stromspannung? Beitrag #11
hey jow danke euch allen für die antworten...

• Stromspannung? Beitrag #12
und noch ein tipp: strom und spannung sind verschiedene dinge...

Thema:

Stromspannung?

Stromspannung? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben