v.2.50 downgrade auf v.2.00 (wie geht das) hilfe

Diskutiere v.2.50 downgrade auf v.2.00 (wie geht das) hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :roll: hilft mir bitte ich lese immer nur von downgrade 2.00 auf 1.50 aber nie 2.50 auf 2.00
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • v.2.50 downgrade auf v.2.00 (wie geht das) hilfe Beitrag #1
B

bkpsp

Punkte Reaktionen
0
:roll: hilft mir bitte ich lese immer nur von downgrade 2.00 auf 1.50 aber nie 2.50 auf 2.00

• v.2.50 downgrade auf v.2.00 (wie geht das) hilfe Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

v.2.50 downgrade auf v.2.00 (wie geht das) hilfe

v.2.50 downgrade auf v.2.00 (wie geht das) hilfe - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS4 NAT Typ 3 geht nicht weg: habe immer nat 3 hab alles versucht alle ports gemacht so viele vids geguckt alles nicht geklappt exposed host und alles an es geht nicht weg...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben