Outrun 2006 Coast 2 Coast

Diskutiere Outrun 2006 Coast 2 Coast im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; auf der amerikanischen EB Games Seite gibt es seit kurzem Outrun für die PSP vorzubestellen. Ich erinnere mich noch gerne an den originalen...
  • Outrun 2006 Coast 2 Coast Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
auf der amerikanischen gibt es seit kurzem Outrun für die PSP vorzubestellen.

Ich erinnere mich noch gerne an den originalen Outrun Automaten und wie mein Taschengeld zerronnen ist :)

Bin gespannt auf die ersten Screenshots!

• Outrun 2006 Coast 2 Coast

Anzeige

• Outrun 2006 Coast 2 Coast Beitrag #2
Mittlerweile ist die deutsche mit eigener PSP Rubrik am Start. Nette Screenshots und Videos, einen Musicplayer und sogar PSP Wallpapers werden angeboten.

OR2006_2b_psp.jpg

• Outrun 2006 Coast 2 Coast Beitrag #3
Boh das wird geil werden ich freu mich schon rießig, ich hatte-hab auch so nen automatin in unserer stadt das problehm war nicht das Taschengeld davon hatte ich eigendlich genug aber meine schulnoten sanken in den keller! :lol:

Wenn das game auf der PSP nur halb so geil wird dann wird es ein must have forever ein echter langzeit fun ist da sicher! 8)

Thema:

Outrun 2006 Coast 2 Coast

Outrun 2006 Coast 2 Coast - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben