Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outrun 2006 Coast 2 Coast
Diskutiere Outrun 2006 Coast 2 Coast im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; auf der amerikanischen EB Games Seite gibt es seit kurzem Outrun für die PSP vorzubestellen.
Ich erinnere mich noch gerne an den originalen...
Outrun 2006 Coast 2 Coast Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
auf der amerikanischen EB Games Seite gibt es seit kurzem Outrun für die PSP vorzubestellen.
Ich erinnere mich noch gerne an den originalen Outrun Automaten und wie mein Taschengeld zerronnen ist
Mittlerweile ist die deutsche offizielle Seite mit eigener PSP Rubrik am Start. Nette Screenshots und Videos, einen Musicplayer und sogar PSP Wallpapers werden angeboten.
Outrun 2006 Coast 2 Coast Beitrag #3
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Boh das wird geil werden ich freu mich schon rießig, ich hatte-hab auch so nen automatin in unserer stadt das problehm war nicht das Taschengeld davon hatte ich eigendlich genug aber meine schulnoten sanken in den keller! :lol:
Wenn das game auf der PSP nur halb so geil wird dann wird es ein must have forever ein echter langzeit fun ist da sicher! 8)
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...