Die Sims 2

Diskutiere Die Sims 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Komisch, Sims ist auf allen Plattformen ein Riesenerfolg und hier im Forum wurde es noch nicht diskutiert. Na ich starte mal einen Thread dazu...
  • Die Sims 2 Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Komisch, Sims ist auf allen Plattformen ein Riesenerfolg und hier im Forum wurde es noch nicht diskutiert. Na ich starte mal einen Thread dazu \:D/

Ab 15.12.05 ist Sims 2 in Deutschland erhältlich und wird laut folgende Features haben:

- fünf brandneuen Nachbarschaften und 19 einzigartigen Umgebungen eigens für PSP
- Sammeln und tauschen, der Spieler kann seine Vermögensgegenstände mit anderen Spielern tauschen
- 5 integrierte Minigames ermöglichen ein Kopf an Kopf- Spiel via Wireless-(WLAN)-Funktion.
- die Sims anderer Spieler können via Wireless heruntergeladen werden
- Geheimnisse (?) werden freigeschaltet, wenn der Spieler mit anderen Sims (Spielern) interagiert

Hier noch und

Interessante Features und die Grafik sieht auch nicht schlecht aus. Was haltet Ihr davon?

• Die Sims 2

Anzeige

• Die Sims 2 Beitrag #2
Naja, ich bin eh nicht so der Fan von sowas, aber die Grafik scheint ordentlich zu sein!! 8)

• Die Sims 2 Beitrag #3
ich glaube ich werde es mir holen, sieht gant nett aus.

• Die Sims 2 Beitrag #4
ich werds mir auch holen !

ich spiele SEHR gerne die SIMS 2 auf PC ...
und jetz kann ich dann unterwqegs Simsen ;)

das is doch geil !

• Die Sims 2 Beitrag #5
ich hatte auf pc nie wirklich gedult für dieses spiel.. ich werds mir denke ich aber mal ansehen

• Die Sims 2 Beitrag #6
Also Sims ist zwar schon cool aber für unterwegs ich weiß ja nich...

Thema:

Die Sims 2

Die Sims 2 - Ähnliche Themen

Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Tony Hawk’s Pro Skater 5: Skate-Legende Tony Hawk startet im Juli zur Birdhouse European Vacation Tour Tony Hawk und sein Birdhouse Skateboard Team starten am 11...
Die Sims 3: Sims 3: Die Sims bevölkern ab Herbst die Konsolen Electronic Arts gibt Details für die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 3 bekannt. Das Spiel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben