Ich habs !

Diskutiere Ich habs ! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :lol: Ich habs, dass Spiel ist der B U R N E R ! :lol: Geile Grafik, coole Missionen und sauviele Schimpfworte ... Ich liebe dieses Spiel :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habs ! Beitrag #1
F

FruityLoop

Punkte Reaktionen
0
:lol: Ich habs, dass Spiel ist der B U R N E R ! :lol:
Geile Grafik, coole Missionen und sauviele Schimpfworte ...
Ich liebe dieses Spiel :wink:

• Ich habs !

Anzeige

• Ich habs ! Beitrag #2
was hast du ?

• Ich habs ! Beitrag #3
welches Spiel?????

• Ich habs ! Beitrag #4
  • Ich habs ! Beitrag #5
wenn einer nen theard "ich habs" nennt und dann nur dummes zeug postet.. könnte ich wirklich richtig ausrasten... sowas ist richtig nervig

• Ich habs ! Beitrag #6
Villeicht kann er ja nicht richtig schreiben :wink:

• Ich habs ! Beitrag #7
Ich glaub er will nur viele Einträge mache (ohne Sinn) um zum nächsten Rang zu gelangen, weil wer so ein Thread eröffnet und wie schon gesagt nur sinnfreie Sachen postet, sollte sich schämen oder Stellung zu den fragen nehmen :!:

• Ich habs ! Beitrag #8
Sorry... wollte das in den GTA Thread schreiben!
Hab das ausversehen verpeilt :oops:
Hab mich grade voll erschrocken als ich den Thread gesehen hab,
aber musste trotzdem lachen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habs !

Ich habs ! - Ähnliche Themen

Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
Oben