Online Gaming - - - Treffpunkte HIER

Diskutiere Online Gaming - - - Treffpunkte HIER im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erst mal...ich habe immer das problem das ich nie einen Online partner finde! Wer dann mal bock hat irgentwann online zu zocken kann sich...
  • Online Gaming - - - Treffpunkte HIER Beitrag #1
J

Jan

Gast
Hallo erst mal...ich habe immer das problem das ich nie einen Online partner finde!

Wer dann mal bock hat irgentwann online zu zocken kann sich ja hier melden und sagen was er im moment spiel und wann er zeit hat.Darauf kann dann ja einer Antworten und einen Treffpunkt festlegen wo jeder zeit hat. Am besten über privat-message damit das hier geordnet abläuft

Was haltet ihr denn davon?

Ps: Ich zocke im moment nur medievil :oops: hab noch nichts anderes :oops:
wer zeit hat soll mir ne message schreiben :D

• Online Gaming - - - Treffpunkte HIER Beitrag #2
Good Idea Tom Joney :wink:
Also das ist doch ganz cool
Naja wenn einer mit mir spielen will muss er bis zum ca. 10 Warten
am 8 kriege ich die PSP *freu*

Thema:

Online Gaming - - - Treffpunkte HIER

Online Gaming - - - Treffpunkte HIER - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben