Interneten trotz 1,5 Version

Diskutiere Interneten trotz 1,5 Version im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute Gibt es eigentlich schon ein Programm wo du trotz 1,5 version ins internet gehen kannst. ich weiß ich könnte auf die version 2.0...
  • Interneten trotz 1,5 Version Beitrag #1
R

race1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Gibt es eigentlich schon ein Programm wo du trotz 1,5 version ins internet gehen kannst.

ich weiß ich könnte auf die version 2.0 gehen und dann wieder downgraden.

weil für hintergrund ändern gibt es ja auch ein programm

• Interneten trotz 1,5 Version Beitrag #2
wipeout das game, darüber kannst du ins inet

• Interneten trotz 1,5 Version Beitrag #3
KIUNES schrieb:
wipeout das game, darüber kannst du ins inet

das ist ja wrklich das umständlichste was ich bis jetzt gehört habe..

meines Wissens nach gibt es schon nen browser.. weis aber nicht wo man sowas herbekommt ... ich bin immer auf der aktuellen version weil ich kein Interesse an Zusatz progs habe .. egal ob lega oder illegal

• Interneten trotz 1,5 Version Beitrag #4
ebenso wie ich, daher schlag ich auch eine legale Variante vor :p !!!!!
Zwar umständlich aber es geht....am besten ist halt 2.0 :D

• Interneten trotz 1,5 Version Beitrag #5
@KIUNES Kein Problem, schon erledigt; danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Thema:

Interneten trotz 1,5 Version

Interneten trotz 1,5 Version - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben