Armored Core

Diskutiere Armored Core im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ist wohl eher was für insider, aber hat das spiel vielleicht jemand schon gespielt?? mich würde nur interessieren, wie es so mit der flüssigkeit...
  • Armored Core Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
ist wohl eher was für insider, aber hat das spiel vielleicht jemand schon gespielt??
mich würde nur interessieren, wie es so mit der flüssigkeit aussieht??
ruckelt das spiel?

• Armored Core

Anzeige

Thema:

Armored Core

Armored Core - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben