Armored Core

Diskutiere Armored Core im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ist wohl eher was für insider, aber hat das spiel vielleicht jemand schon gespielt?? mich würde nur interessieren, wie es so mit der flüssigkeit...
  • Armored Core Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
ist wohl eher was für insider, aber hat das spiel vielleicht jemand schon gespielt??
mich würde nur interessieren, wie es so mit der flüssigkeit aussieht??
ruckelt das spiel?

• Armored Core

Anzeige

Thema:

Armored Core

Armored Core - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben