PSP + WLAN

Diskutiere PSP + WLAN im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt in der richtigen Rubrik bin - aber ich versuche es einmal. Ich kann bei meiner PSP bei der...
  • PSP + WLAN Beitrag #1
O

ossikar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt in der richtigen Rubrik bin - aber ich versuche es einmal.
Ich kann bei meiner PSP bei der Web-Schlüssel-Eingabe der Netzverbindung zwar meinen Schlüssel (13 Stellen) eingeben, aber es werden nur 8 Stellen angezeigt und eine Verbindung zum Router ist nicht möglich.
Wer kann mir da helfen??

ossikar

• PSP + WLAN

Anzeige

• PSP + WLAN Beitrag #2
Hast du die richtige Verschlüsselungsart gewählt????

Es gibt da ja WEB-Verschlüsselung und so........

• PSP + WLAN Beitrag #3
Ja, klar! Ich habe zu Hause ein Wlan-Netzwerk, über das ich alle meine Computer ansprechen kann. Vielleicht liegt es am Schlüssel? Kann man irgendwo zwischen Ascii und Hex umschalten?

ossikar

• PSP + WLAN Beitrag #4
WEB?? ihr meit wohl wep??

• PSP + WLAN Beitrag #5
Natürlich ist die Rede von WEP!!

ossikar

• PSP + WLAN Beitrag #7
KIUNES schrieb:
Hier gehts wohl um Hardwareprobleme, dass hat hier aber nix zu suchen, das gehört in eine andere Kategorie, außerdem gibt es zu dem Thema schon einen Thread:
mehrere sogar:

demnächst BITTE Boardsuche

wieso sollte es hier um ein hardwareproblem gehen? er hat ein problem mit den einstellungen vom wlan, also gehört das mit sicherheit nicht unter hardware! :roll:

• PSP + WLAN Beitrag #8
scheffchoch schrieb:
KIUNES schrieb:
Hier gehts wohl um Hardwareprobleme, dass hat hier aber nix zu suchen, das gehört in eine andere Kategorie, außerdem gibt es zu dem Thema schon einen Thread:
mehrere sogar:

demnächst BITTE Boardsuche

wieso sollte es hier um ein hardwareproblem gehen? er hat ein problem mit den einstellungen vom wlan, also gehört das mit sicherheit nicht unter hardware! :roll:

Würde ich auch meinen..............

Also bleibt das Thema genau da wo es ist!

• PSP + WLAN Beitrag #9
Nagut überredet aber trotzdem gibt es dazu schon Threads

Thema:

PSP + WLAN

PSP + WLAN - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Internetprobleme: Tag Ich sitze hier in NL im Hotel (seit langen) und hier ist Intenet frei, dazu wird man auf eine Seite geleitet und muss halt was akzeptieren...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben