2.5 Video Ordner Weg!

Diskutiere 2.5 Video Ordner Weg! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Irgendwie kann ich keine Videos mehr auf meine psp drauf machen der Ordner ist Weg!!! Muss ich den neu anlegen oder geht das mit der Firmware 2,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.5 Video Ordner Weg! Beitrag #1
T

tobi4711

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie kann ich keine Videos mehr auf meine psp drauf machen der Ordner ist Weg!!! Muss ich den neu anlegen oder geht das mit der Firmware 2,5 nicht mehr?

• 2.5 Video Ordner Weg! Beitrag #2
du musst deinen stick glaube ich neu formatieren.. dann sollte es gehen

• 2.5 Video Ordner Weg! Beitrag #3
Hat sich erledigt haben es über icq geregelt Thread Close!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.5 Video Ordner Weg!

2.5 Video Ordner Weg! - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben