FIRMWARE 2.50 ! - Probleme

Diskutiere FIRMWARE 2.50 ! - Probleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Hab hier eine wichtige Nachricht! Ich war bis Donnerstag 1 Woche mit meiner Freundin im Urlaub. Wir haben beide eine PSP und haben diese...
  • FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #1
P

psp-opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab hier eine wichtige Nachricht!
Ich war bis Donnerstag 1 Woche mit meiner Freundin im Urlaub.
Wir haben beide eine PSP und haben diese beide daheim gelassen, da meine Freundin mal einen Elektronik freien Urlaub wollte =)
Freitag nach dem aufstehen wollte ich dann ein wenig Wipeout zocken.
Als ich meine PSP anmachte passierte nichts!
Da fiel mir ein das ich meine PSP im Standby gelassen hatte und hing sie dann ans Ladegerät. Stattdessen wollte ich mit der PSP meine Freundin zocken, doch Ihre ging auch nicht an. Ich hing sie also auch ans Ladegerät.
Vorhin wollte ich dann wieder Zocken, doch als ich meine PSP anmachen wollte ging nix!!! Wenn ich meine PSP anmache leuchtet die Power LED für 10 Sekunden grün und geht dann wieder aus! Bei meiner Freundin passiert genau das gleiche!
Ich habe in anderen Foren auch schon gelesen das die Firmware 2.50 diesen Bug haben soll und ich kann das nur bestätigen!
Ich werde meine PSP und die meiner Freundin nun wieder zum Expert bringen!
Der PSP Firmware programmierer gehört (§"!&/:.-)!!! <-- Mod Zensur ;)

PSP-Opa

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #2
okey.. das ist wriklich verdammt kacke ... das trifft jeden psp gamer...

aber den theard hättest du trotzdem noch ein wenig anderester nennen könne

;-)

aber die geschichte ist schon hart

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #3
sry

Sorry für den Namen von Thread, aber das regt mich auf!!

Scheiss Firmware Programmierer.......

MFG

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #4
Hmm super.

ich hab gestern das Update gemacht. Da ich meine PSP über eBay gekauft habe aus Japan und keine Rechnung dafür habe, kann ich hier ja nicht in den Laden latschen und die umtauschen.

Ich hoffe ich kann die dann wenigstens bei Sony einschicken sonst krieg ich nen anfall, falls das bei mir passieren sollte.

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #5
stizZle schrieb:
Hmm super.

ich hab gestern das Update gemacht. Da ich meine PSP über eBay gekauft habe aus Japan und keine Rechnung dafür habe, kann ich hier ja nicht in den Laden latschen und die umtauschen.

Ich hoffe ich kann die dann wenigstens bei Sony einschicken sonst krieg ich nen anfall, falls das bei mir passieren sollte.

Ohne Rechnung wirds schwer.
Aber ein Tipp: Mach einfach deine PSP nicht auf Standby, sondern mach sie immer aus, dann bekommste auch keine probleme.
Wenn ich meine PSP wieder hab und Sony (was ich mir gut vorstellen könnte) mir die Firmware 2.50 drauf macht lad ich meine immer wenns unter 30% geht auf!

MFG PSP-Opa

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #6
Hmm,
meine war aber schon gestern paar mal auf Standby.

Vielleicht hast du ja das falsche Update gesaugt, was dringend abgeraten wird.

Damit meine ich, wenn deine PSP EU Version hast und du hast vielleicht das JAP. Update gesaugt !?

Könnte doch auch sein, oder bist du dir 100 % sicher, dass du das richtige hast ?

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #7
Ich habe erstmal den Namen des Threads "verschönert"

ich kann mir auch vorstellen, dass er das falsche Update gezogen hat !
das könnte evtl. solche Auswirkungen haben !

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #8
psp-opa schrieb:
Hallo!
Wir haben beide eine PSP und haben diese beide daheim gelassen, da meine Freundin mal einen Elektronik freien Urlaub wollte =)
Da fiel mir ein das ich meine PSP im Standby gelassen hatte und hing sie dann ans Ladegerät. Stattdessen wollte ich mit der PSP meine Freundin zocken, doch Ihre ging auch nicht an. Ich hing sie also auch ans Ladegerät.
Vorhin wollte ich dann wieder Zocken, doch als ich meine PSP anmachen wollte ging nix!!! Wenn ich meine PSP anmache leuchtet die Power LED für 10 Sekunden grün und geht dann wieder aus! Bei meiner Freundin passiert genau das gleiche!
Ich habe in anderen Foren auch schon gelesen das die Firmware 2.50 diesen Bug haben soll und ich kann das nur bestätigen!

PSP-Opa

hast du schon mal probiert einfach den akku der psp eine weile zu entfernen?

ich kann mir vorstellen, dass die psp einfach nicht mehr aus dem standby erwacht, wenn du ihr aber komplett den strom nimmst sie sich dann ganz ausschaltet und sich danach evtl. auch wieder einschalten lässt.

lass den akku mal ca. 30 min draussen, setz ihn wieder ein und versuchs nochmals. kenn diese phänomen auch von anderen geräten...

bis die tage...

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #9
scheffchoch schrieb:
psp-opa schrieb:
Hallo!

PSP-Opa

hast du schon mal probiert einfach den akku der psp eine weile zu entfernen?

ich kann mir vorstellen, dass die psp einfach nicht mehr aus dem standby erwacht, wenn du ihr aber komplett den strom nimmst sie sich dann ganz ausschaltet und sich danach evtl. auch wieder einschalten lässt.

lass den akku mal ca. 30 min draussen, setz ihn wieder ein und versuchs nochmals. kenn diese phänomen auch von anderen geräten...

bis die tage...

Stimmt. Bei meinem Rechner hatte ich mal was ähnliches. Er ging nicht mehr an..

Deshalb habe ich Ihn aus der Steckdose gezogen, 10 Sek den Powerknopf gedrückt gehalten, dann 10 sek losgelassen dann wieder 10 sek. lang gedrückt 10 sek. logelassen, wieder den stecker rein und voila, er startete wieder..

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #10
dieses phänomen ist bei mir och schon aufgetaucht, und zwar bei 2.0, ist bisher 2 mal passiert, gott sei dank läuft sie trotzdem noch :p :D

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #11
EY! Ihr macht mir ANGST!
Ich hab auch eine EU PSP mit JAP 2.5 Firmware! Wie meint ihr das, bei 30% aufladen! Erwacht sie nicht mehr, wenn weniger Strom im Akku ist? Ich will nicht, dass mir das auch passiert, wollte noch bisschen Spaß haben mit dem Teil ... :roll:

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #12
den akku kann man dann doch wieder aufladen oder?

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #13
zum Thema

Kann man eigentlich, wenn man bspw. FW 2.50 hat, sich wieder die 1.50er runterladen und diese dann wieder installieren ?

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #14
Re: zum Thema

UltimaThule schrieb:
Kann man eigentlich, wenn man bspw. FW 2.50 hat, sich wieder die 1.50er runterladen und diese dann wieder installieren ?

deine frage ist off topic und wurde ausserdem schon einige male im forum beantwortet. bitte benutze die suche bevor du etwas postest.

danke
s-psp

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #15
Wäre trozdem nett gewesen, mir meine Frage zu beantworten oder auf einen entsprechenden Link zu verweisen !

• FIRMWARE 2.50 ! - Probleme Beitrag #16
Ich glaube deine Frage wurde/wird deshalb nicht beantwortet weil mir (und ich denke auch den anderen im forum) solche fragen nun schon zum 1000ten mal untergekommen sind und uns das gehörig auf den nerv fällt.

Thema:

FIRMWARE 2.50 ! - Probleme

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben