Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
worauf muss ich beim Kauf achten?
Diskutiere worauf muss ich beim Kauf achten? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich wollte mir die PSP kaufen und weiß aber garnich worauf ich da achten muss??!!!
ist der Memory Stick sowas wie beim Pc die Festplatte...
worauf muss ich beim Kauf achten? Beitrag #1
R
r4smu$
Punkte Reaktionen
0
also ich wollte mir die PSP kaufen und weiß aber garnich worauf ich da achten muss??!!!
ist der Memory Stick sowas wie beim Pc die Festplatte?
1. am besten du suchst dir einen händler bei dir um die ecke
2. die psp im laden erst mal testen und schauen ob du eventuell tote pixel im display findest (dann natürlich ne andere nehmen und nochmal testen )
3. großen memory stick kaufen (ja das ist die "festplatte" von der psp)
Thema:
worauf muss ich beim Kauf achten?
worauf muss ich beim Kauf achten? - Ähnliche Themen
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...