News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Surfen über W-LAN-Karte zum zweiten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EiSTeeDeLuXE" data-source="post: 511331" data-attributes="member: 50520"><p>also: Themen werden gesperrt, wenn der Mod der Meinung ist, dass das Thema schon in einem anderen Threat beantwortet wird. Solche gesperrten Threats beinhalten normalerweise den Spruch "bitte Suchfunktion benutzen". Wenn man das liesst, sollte man darauf vertrauen, dass man auch was findet.</p><p></p><p>Mkay, also:</p><p>Wenn ich das richtig verstehe hast du:</p><p>- einen PC mit Internetverbindung über einen Router</p><p>- eine WLan Karte für diesen PC</p><p>- eine PSP, mit der du im INternet surfen/zocken willst</p><p></p><p>Du willst vermutlich:</p><p>- die WLan karte als Access Point für die PSP einrichten</p><p>- das Netzwerk so einrichten, dass die WLan verbindung zugriff auf Internet über den Router hat</p><p></p><p>Wenn alles zutrifft, les weiter. Ich habe jedoch XP.</p><p>Und die folgenden Einstellungen funzen nur zum surfen im Inet mit dem PSP Browser. Zum zocken im INet über Programme wie XLink treffen die folgenden EInstellungen nicht zu.</p><p></p><p>IP adressen können Abweichen, da dies vom Router Abhängt.</p><p>Erklärung meiner IP Adressen:</p><p>192.168.1.lan = Lokale PC-IP am Router</p><p>192.168.1.router = IP Adresse des Routers im Netzwerk</p><p>192.168.0.1 = IP Adresse der WLan Karte im Netzwerk (diese IP Adresse muss so sein, wenn man "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktiviert)</p><p>192.168.0.psp = IP Adresse der PSP</p><p></p><p><strong>mein Ethernet LAN ist wie folgt koniguriert:</strong></p><p>IP: 192.168.1.lan</p><p>Subm.: 255.255.255.0</p><p>Standart Router: 192.168.1.router</p><p>Primiry DNS: 192.168.1.router</p><p></p><p>rechtsklick auf die Ethernet LAN Verbindung. Eigenschaften -> Erweitert -> Gemeinsame Nutzung der Internetverbinden (andere Benutzer im netzwerk gestatten diese Internetverbindung zu nutzen) : Hab ich AKTIVIERT. Ich musste dann noch meine Wlan Verbindung aus einer Liste wählen.</p><p></p><p><strong>Einstellung der Wireless Karte:</strong></p><p>Ich habe zur Konfiguration der Karte das Programm benutzt was dabei war, also nicht Windows einrichten lassen.</p><p>Den Modus der Karte auf "Access Point" stellen.</p><p>Kanal, SSID und WEP Schlüssel festlegen.</p><p>Datenrate auf Maximal 11 MBit/s stellen (wenn ich bei mir höher stelle, krieg ich keine verbindung zur PSP)</p><p></p><p>IP: 192.168.0.1</p><p>Subm.: 255.255.255.0</p><p>Standart Router: 192.168.1.lan</p><p>Primiry DNS: 192.168.0.wlan</p><p></p><p><strong>Einstellung an der PSP</strong></p><p>Einstellung -> Netzwerk Einstellung -> Infrastruktur Modus -> neue Verbindung</p><p></p><p>SSID: scannen oder wenn man noch weiss, was man eingetippt hat, manuel eintippen.</p><p>Sicherheit: WEP</p><p>WEP Schlüssel: hier sollte man auf jeden fall noch wissen, was man eingetippt hat, da keine scanfunktion existiert.</p><p></p><p>IP: 192.168.0.psp</p><p>Subm.: 255.255.255.0</p><p>Standart Router: 192.168.0.1</p><p>Primiry DNS: 192.168.0.1</p><p></p><p></p><p>Soooooooooo. fertig. Hoffe, das war das, was du gemeint hast. Wenn du jedoch meinst, wie man mit der PSP im INet zockt, hoffe ich dass mein getippe wenigstens jemand anderen helfen wird ! </p><p></p><p>MfG</p><p>PS: Trikt mehr Eistee !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EiSTeeDeLuXE, post: 511331, member: 50520"] also: Themen werden gesperrt, wenn der Mod der Meinung ist, dass das Thema schon in einem anderen Threat beantwortet wird. Solche gesperrten Threats beinhalten normalerweise den Spruch "bitte Suchfunktion benutzen". Wenn man das liesst, sollte man darauf vertrauen, dass man auch was findet. Mkay, also: Wenn ich das richtig verstehe hast du: - einen PC mit Internetverbindung über einen Router - eine WLan Karte für diesen PC - eine PSP, mit der du im INternet surfen/zocken willst Du willst vermutlich: - die WLan karte als Access Point für die PSP einrichten - das Netzwerk so einrichten, dass die WLan verbindung zugriff auf Internet über den Router hat Wenn alles zutrifft, les weiter. Ich habe jedoch XP. Und die folgenden Einstellungen funzen nur zum surfen im Inet mit dem PSP Browser. Zum zocken im INet über Programme wie XLink treffen die folgenden EInstellungen nicht zu. IP adressen können Abweichen, da dies vom Router Abhängt. Erklärung meiner IP Adressen: 192.168.1.lan = Lokale PC-IP am Router 192.168.1.router = IP Adresse des Routers im Netzwerk 192.168.0.1 = IP Adresse der WLan Karte im Netzwerk (diese IP Adresse muss so sein, wenn man "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktiviert) 192.168.0.psp = IP Adresse der PSP [b]mein Ethernet LAN ist wie folgt koniguriert:[/b] IP: 192.168.1.lan Subm.: 255.255.255.0 Standart Router: 192.168.1.router Primiry DNS: 192.168.1.router rechtsklick auf die Ethernet LAN Verbindung. Eigenschaften -> Erweitert -> Gemeinsame Nutzung der Internetverbinden (andere Benutzer im netzwerk gestatten diese Internetverbindung zu nutzen) : Hab ich AKTIVIERT. Ich musste dann noch meine Wlan Verbindung aus einer Liste wählen. [b]Einstellung der Wireless Karte:[/b] Ich habe zur Konfiguration der Karte das Programm benutzt was dabei war, also nicht Windows einrichten lassen. Den Modus der Karte auf "Access Point" stellen. Kanal, SSID und WEP Schlüssel festlegen. Datenrate auf Maximal 11 MBit/s stellen (wenn ich bei mir höher stelle, krieg ich keine verbindung zur PSP) IP: 192.168.0.1 Subm.: 255.255.255.0 Standart Router: 192.168.1.lan Primiry DNS: 192.168.0.wlan [b]Einstellung an der PSP[/b] Einstellung -> Netzwerk Einstellung -> Infrastruktur Modus -> neue Verbindung SSID: scannen oder wenn man noch weiss, was man eingetippt hat, manuel eintippen. Sicherheit: WEP WEP Schlüssel: hier sollte man auf jeden fall noch wissen, was man eingetippt hat, da keine scanfunktion existiert. IP: 192.168.0.psp Subm.: 255.255.255.0 Standart Router: 192.168.0.1 Primiry DNS: 192.168.0.1 Soooooooooo. fertig. Hoffe, das war das, was du gemeint hast. Wenn du jedoch meinst, wie man mit der PSP im INet zockt, hoffe ich dass mein getippe wenigstens jemand anderen helfen wird ! MfG PS: Trikt mehr Eistee ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Surfen über W-LAN-Karte zum zweiten...
Oben