Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ??

Diskutiere Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe ja eine PSP aus JP und wollte fragen ob man damit auch spiele und Filme aus der USA drauf spielen und anschauen kann? Lieben dank für die...
  • Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ?? Beitrag #1
N

nachdir

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja eine PSP aus JP und wollte fragen ob man damit auch spiele und Filme aus der USA drauf spielen und anschauen kann? Lieben dank für die Antworten, gruss :lol:

• Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ??

Anzeige

• Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ?? Beitrag #2
Spiele ja
UMD Video Nein

Und Kann man... vielleicht auch das Topic dementsprechend
gestalten ?

• Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ?? Beitrag #3
WC Ente schrieb:
Spiele ja
UMD Video Nein

Und Kann man... vielleicht auch das Topic dementsprechend
gestalten ?

ich hab das mal übernommen ;)

Thema:

Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ??

Japan PSP - Spiele und Filme aus USA ?? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben