Kratzer auf dem Display! :(

Diskutiere Kratzer auf dem Display! :( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Schutzcover bei Amazon bestellt...
  • Kratzer auf dem Display! :( Beitrag #1
W

Wolski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir vor kurzem ein Schutzcover bei Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A4387S/qid=1131982895/028-5735966-9835725
Den Displayschutz fand ich auch immer sehr gut und hilfreich, vor allem da ich meine PSP auch als MP3 Player nutze.
Naja und heute habe ich leider zwei Kratzer auf meinem PSP Display entdeckt und mich gewundert da ich doch ein Schutzcover drauf hab. Da habe ich bemerkt das die Kratzer wohl vom Schutzcover kommen! Dort sind nämlich an der selben Stelle an der auch die Kratzer auf dem Display sind, Kratzer.
Was kann ich gegen die Kratzer auf dem PSP Display machen??

• Kratzer auf dem Display! :( Beitrag #2
Schonmal probiert mit Autopolitur (abbbeeerr ganz vorsichtig) ?
Oder einfach Handydisplay Politur kaufen.
(Bekommt man an Tankstellen, usw...)
Sofern die Kratzer nicht allzu tief sind müsste es damit gehen.

Allerdings sollte man das nicht jeden Tag machen, denn irgendwann
wird das Display zu dünn, da es sich hierbei um Schleifpaste handelt :lol:

• Kratzer auf dem Display! :( Beitrag #3
JA Wirklich nicht oft verwenden da ätzt es dir sonst alles weg!

• Kratzer auf dem Display! :( Beitrag #4
mit Politurpaste hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht was Kunststoff oberflächen angeht. ist bei mir "milchig" geworden, so dass man schlechter durchgucken konnte. Kratzer sind zwar weggegangen, ist aber matter geworden :(

• Kratzer auf dem Display! :( Beitrag #5
Also ich hab mit der politur bisher nur gute erfahrungen gemacht, blos bei der psp trau ich mich das nicht wirklich weil da vielleicht ne lackschicht drüber ist und man die erst komplett entfernen müsste. Zumindest steht es so oder so ähnlich auf der tube.
@EiSTeeDeLuXE:
Warscheinlich hast du nur nich lange genug, fest genug oder gründlich genug poliert :wink:

Thema:

Kratzer auf dem Display! :(

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben