Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautstärke
Diskutiere Lautstärke im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey Leute...habe erst seit kurzem eine PSP und bin mit der lautschtärke des kopfhörerausgangs gar net zufrieden.... :( wie bekomme ich den NOCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautstärke Beitrag #1
F
Fire
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...habe erst seit kurzem eine PSP und bin mit der lautschtärke des kopfhörerausgangs gar net zufrieden.... wie bekomme ich den NOCH lauter ??? kann mir jemand helfen??? BITTE! Ich will LAUT sound hören!
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hat Abends kaum noch Downloadrate: Guten Abend Leute,
ich habe das Problem das mittlweile seit kurzem erst Abends meine Ps4 an Donwloadrate bis zu 5mbits runter geht.
Alle anderen...