Lautstärke

Diskutiere Lautstärke im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey Leute...habe erst seit kurzem eine PSP und bin mit der lautschtärke des kopfhörerausgangs gar net zufrieden.... :( wie bekomme ich den NOCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautstärke Beitrag #1
F

Fire

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...habe erst seit kurzem eine PSP und bin mit der lautschtärke des kopfhörerausgangs gar net zufrieden.... :( wie bekomme ich den NOCH lauter ??? kann mir jemand helfen??? BITTE! Ich will LAUT sound hören!

braucht man vielleicht ne andere firmware dazu???

greeZ*

Fire :D

• Lautstärke

Anzeige

• Lautstärke Beitrag #3
sorry

bin ganz neu und unerfahren.....selbst für mein alter....außerdem hab ich grad net viel zeit......

greeZ an alle die sich immer aufregen müssen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautstärke

Lautstärke - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hat Abends kaum noch Downloadrate: Guten Abend Leute, ich habe das Problem das mittlweile seit kurzem erst Abends meine Ps4 an Donwloadrate bis zu 5mbits runter geht. Alle anderen...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben