News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
das giga pack
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EiSTeeDeLuXE" data-source="post: 511455" data-attributes="member: 50520"><p>Ich denk mal bei eBay, wo der verkäufer in Hong Kong ist oder so und die Ware direkt per Luftpost versendet wird. Ansonsten kriegste keinen MS 1GB für 60 Öros.</p><p></p><p></p><p>ALso Becks:</p><p>Ich selber hab Value Pck und diese Neongelbe SanDisk 1GB.</p><p>Bin sehr zufrieden. Hätte mir aber das Giga Pack geholt, wenn es das wo ich mir die PSP gekauft hab schon gegeben hätte.</p><p>Wenn du von deutschen Marktpreisen ausgehst, lohnt sich das Gigapack.</p><p>Wenn du den MS direkt aus Asien bestellst, ist es klar günstiger.</p><p>Jedoch sagt meine Cousine dass solche ChinaSticks nicht zuverlässig sind und Daten mal einfach weg sein können. Sie hat nen eigenen Laden (wie EB Games) in Asien und hatte n Haufen Beschwerden von Kunden wegen solchen "Billig Sticks".</p><p>Sie hatte mir auf jeden fall geraten die Dinger nicht bei eBay zu bestellen, da diese Sticks angeblich ausgemustert sind (fehler aufweisen) und deswegen so billig.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EiSTeeDeLuXE, post: 511455, member: 50520"] Ich denk mal bei eBay, wo der verkäufer in Hong Kong ist oder so und die Ware direkt per Luftpost versendet wird. Ansonsten kriegste keinen MS 1GB für 60 Öros. ALso Becks: Ich selber hab Value Pck und diese Neongelbe SanDisk 1GB. Bin sehr zufrieden. Hätte mir aber das Giga Pack geholt, wenn es das wo ich mir die PSP gekauft hab schon gegeben hätte. Wenn du von deutschen Marktpreisen ausgehst, lohnt sich das Gigapack. Wenn du den MS direkt aus Asien bestellst, ist es klar günstiger. Jedoch sagt meine Cousine dass solche ChinaSticks nicht zuverlässig sind und Daten mal einfach weg sein können. Sie hat nen eigenen Laden (wie EB Games) in Asien und hatte n Haufen Beschwerden von Kunden wegen solchen "Billig Sticks". Sie hatte mir auf jeden fall geraten die Dinger nicht bei eBay zu bestellen, da diese Sticks angeblich ausgemustert sind (fehler aufweisen) und deswegen so billig. MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
das giga pack
Oben