Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modem und W-Lan
Diskutiere Modem und W-Lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Da ich immernoch mit meinem Provider (Freenet, würd ich generell von abraten zu denen zu gehen) wegen meinem DSL-anschluss rumkämpfe, wollte ich...
Modem und W-Lan Beitrag #1
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Da ich immernoch mit meinem Provider (Freenet, würd ich generell von abraten zu denen zu gehen) wegen meinem DSL-anschluss rumkämpfe, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist über w-lan mit einem modem ins internet zu kommen, eben auch mit der PSP. Ist zwar nicht besonders schnell, aber es währe trozdem ne lösung :wink:
Weiß jemand von euch wie das geht oder ob es überhaupt geht?
Ich habe einen Siemens router, modell SE515.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo,
ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
Probleme mit LAN: Hey Leute,
als Geschenk von mir an mich für das gute Semester habe ich mir vor 3 Wochen eine PS3 gegönnt.
Als ich die allerdings über LAN...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...