Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PDF mit musik auf der PSP?
Diskutiere PDF mit musik auf der PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es ein programm mit dem man auf der psp pdf`s lesen kann und nebenbei musik hören kann?
Ich hab zwar schon nen pdf-reader, aber so eine...
PDF mit musik auf der PSP? Beitrag #1
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein programm mit dem man auf der psp pdf`s lesen kann und nebenbei musik hören kann?
Ich hab zwar schon nen pdf-reader, aber so eine funktion fehlt einfach :lol:
nein ich glaube du kannst nichmal mit Ho*** 2 tasks gleichzeitig laufen lassen... würde glaube die psp zwar schaffen aber es gibt die möglichkeit glaube ich "noch" nicht
PDF mit musik auf der PSP? Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber echt schade, nur lesen ist ja schon fast zu langweilig
Ich dachte das es sowas gibt, weil beim progi psp pda kann man ja auch musik hören und gleichzeitig was anderes machen. Man kann ja auch texte lesen aber eben kein pdf :evil:
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS4 am PC nutzen: Moin Leute,
ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...