Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5

Diskutiere Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich möchte gern von 1.5 auf 2.0 oder 2.5 gehen. Wo gibt es diese Firmware. Hab die Demo UMD leider nicht, da ich die psp bei ebay gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5 Beitrag #1
A

actihippo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gern von 1.5 auf 2.0 oder 2.5 gehen. Wo gibt es diese Firmware. Hab die Demo UMD leider nicht, da ich die psp bei ebay gekauft habe. Oder wo kann man die version 2.5 bekommen? Wie funzt das mit dem Upgrade, gibt es irgendwo ne Anleitung?

• Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5 Beitrag #2
ja, hier im Forum !

es gibt jede Menge News etc. über Upgrades hier im Forum
Bitte die Suche benutzen, denn solche Themen gibt es schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5

Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5 - Ähnliche Themen

Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben