gta fragen

Diskutiere gta fragen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also wie gesagt will mir eine psp holen und nun meine frage,läuft das spiel flüssig oder ruckelt das?ist die grafik gut?wie lange braucht man ca...
  • gta fragen Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
also wie gesagt will mir eine psp holen und nun meine frage,läuft das spiel flüssig oder ruckelt das?ist die grafik gut?wie lange braucht man ca bis man es durch hat.

habe schon gelesen und mich informiert das es 60missionen usw hat die aber klein sind.

gibt es videos von dem spiel im netz die es live auf einer psp zeigen wie es läuft?

• gta fragen

Anzeige

• gta fragen Beitrag #2
hast du schonmal ein Spiel gesehen das ruckelt ?
ich nicht !
und ich habe sehr viele Spiele
Grafik ist gut, ja
wie lange man braucht bis man es durch hat ? :lol: :lol:
das wird dir momentan noch niemand sicher sagen können.
letzte Frage: ](*,)

• gta fragen Beitrag #3
was lohnt sich den eher zu holen eine psp oder eine ps2?habe gehört die grafik ist bei der psp genauso gut wie bei der ps2

• gta fragen Beitrag #4
samysmiss schrieb:
was lohnt sich den eher zu holen eine psp oder eine ps2?habe gehört die grafik ist bei der psp genauso gut wie bei der ps2

Gegenfrage lohnt es sich eher ein Plasma Fernseher oder ein Transportabler
LCD Fernseher ?

Antwort: Kommt drauf an für was man das Gerät braucht ?

Aber ehrlich WAS HAT DAS MIT GTA ZU TUN ????

• gta fragen Beitrag #5
vieles hat das damit zu tun,bei einer ps2 ist gta san andreas der burner schlecht hin.

was würdet ihr euhc den GANZ ehrlich holen wenn ihr die wahl zwischen xbox psp und ps2 hättet,also ich bin ja viel unterwegs wegen gymnasium(ist ca 50km entfernt und ich fahr mit zug und nach der schule muss ich schonmal 1 1/2 std auf den zug warten,also würde sich das da schonmal lohnen aber andererseits ist der preis ziemlich hoch und ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt,habe die grafik ja noch nie live gesehen,gibts da keine videos online wo die psp mit spielen in action ist oder ein bild der psp in original größe?

• gta fragen Beitrag #6
ich hatte auch die wahl oder hab sie immer noch aber die psp wird dich auf keinen fall enttäuschen.......benutze ich als mp3 player aufm weg zu rarbeit.......filme sehen da drauf geil aus und die spiele sind sowieso burner. falls du noch mehr aus der psp holen willst und auf den richtigen websites landest *hust* :wink: wirst du noch mehr erstaunt sein (1gb karten speicher vorausgesetzt)...........

aber mal ne ganz andere frage zu gta (zurück zum thema):
wie manche schon wissen wird in deutschland gta lcs zensiert rausgebracht und der einzige weg in den brutalen genuss auf deutsch zu bekommen ist sich das game aus österreich zu importieren...meine frage:
haltet ihr es für möglich dass ein bloodpatch herauskommen könnte oder wenn nicht, könnt ihr mir einen online shop aus österreich empfehlen wo ich das teil bestellen könnte?

danke im voraus

• gta fragen Beitrag #7
@samy

du musst selber wissen was du dir gönnen kannst/willst.
auf jedenfall ist die grafik bei GTA wirklich sehr sehr nett, hab selber mit einer schlechteren grafik und rucklern gerechnet, aber nichtsdergleichen!

• gta fragen Beitrag #8
Also ich würde wenn ich noch warten würde die xbox 360 als heim konsole holen ... aber psp ist einfach für unterwegs das absolut geilste.. also ne psp muss man wirklich haben wenn man das geld dazu hat.. jede rmuss das für sich selbst entscheiden

• gta fragen Beitrag #9
Also dasSpieel ist erste sahne..eine echt gut gelungene storie mit neuen autos und dingen die man machen kann... ich habe direkt am anfang gesehenm das elemente aus san andreas im neuen teil vorhanden sind...das game ist geil...ES LOHNT SICH

• gta fragen Beitrag #10
Wissts ihr ob das game gamesharing unterstützt?

mfg tja

• gta fragen Beitrag #11
ein wenig suchen bitte....

nein es unterstützt kein game sharing!

Thema:

gta fragen

gta fragen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben