Spiele auf Speicherkarte?

Diskutiere Spiele auf Speicherkarte? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf einigen Internetseiten gibt es spiele für die PSP zum downloaden. Müssen diese danach auf die Speicherkarte kopiert werden und von dort aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #1
A

amun4

Punkte Reaktionen
0
Auf einigen Internetseiten gibt es spiele für die PSP zum downloaden.
Müssen diese danach auf die Speicherkarte kopiert werden und von dort aus gestartet werden?
Es gibt doch keine Möglichkeit UMDs selber zu brennen - oder lieg ich da falsch?

• Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #2
nein, es gibt noch keinen offiziellen UMD brenner zum verkauf.
Die Spiele zum runterladen sind Images.
Brauchst ein Programm auf der PSP um diese dann zu starten.
Stell es dir als Daemon Tools auf PC vor.
Um dieses Prog zu starten brauchst du gewisse Sicherheitslücken, die bis jetzt nur in der Firmware 1.5 bekannt sind. Also wenn du ne 2.5 Firmware hast, kannst es gleich vergessen .

MfG

• Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #3
amun4 schrieb:
Müssen diese danach auf die Speicherkarte kopiert werden und von dort aus gestartet werden?
ja, i.d.R. brauchst Du allerdings Firmware v1.5, damit sie lauffähig sind

amun4 schrieb:
Es gibt doch keine Möglichkeit UMDs selber zu brennen - oder lieg ich da falsch?
nein

MfG;
Dan

• Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #4
man kann aber downgraden, auch von 2.5 soweit ich weiß!

• Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #5
kujkoooo schrieb:
man kann aber downgraden, auch von 2.5 soweit ich weiß!

hm .. hast n Link zur Informationsquelle wo du das gelesen hast ?

• Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #6
das habe ich mal zufällig durchflogen. ich werde mich mal bei gelegenheit wieder auf die suche machen

• Spiele auf Speicherkarte? Beitrag #7
ILLEGALES THEMA !
BITTE FORUMSREGELN BEACHTEN !

1.Verwarnung !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf Speicherkarte?

Spiele auf Speicherkarte? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Undisputed: Starte deine Boxkarriere im Top-Spiel: Du träumst davon, im Ring zu stehen und gegen die größten Boxlegenden anzutreten? Der Steam Early-Access-Build von Undisputed macht es möglich...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben