PSP Starterpaket

Diskutiere PSP Starterpaket im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; da das alte thema gesperrt wurde, wollt ich mal fragen, was eigentlich genau mit diesem paket kommt?? und wie lange man so drauf warten muss in...
  • PSP Starterpaket Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
da das alte thema gesperrt wurde, wollt ich mal fragen, was eigentlich genau mit diesem paket kommt??
und wie lange man so drauf warten muss in der regel??

• PSP Starterpaket Beitrag #2
ich hab irgendwo schonmal son "Starter Pack" gesehen (im Internet). Da ist halt nur das nötigste drin. PSP, Akku, Netzteil
Beim Value Pack haste ja noch diversen Schnickschnack Kopfhörer mit ferbedienung, SoftTasche ,Trageschlaufe ,Poliurtuch, Speicherkarte...
Aber in Läden oder bei eBay hab ich nie das "starterpack" gefunden.

MfG

• PSP Starterpaket Beitrag #3
nein nein nein, habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich meine das starterpaket, dass man auf der offiziellen PSP-seite bekommt, wenn man sich registriert.
man bekommt ja die spiederman UMD dann zugeschickt.

sorry für die unklar gestellte frage

• PSP Starterpaket Beitrag #4
das ist das value pack!

• PSP Starterpaket Beitrag #5
bitte nochmals langsam durchlesen!

das value pack ist die PSP (in europa) aber ich möchte wissen, was alles im paket kommt, das man nach der registrierung erhält und wie lange es normalerweise dauert, bis man es erhält

• PSP Starterpaket Beitrag #6
ich habe mich vor ca. 4wochen reg. lassen und warte immer noch auf das Packet mit der UMD.Gruss :lol:

• PSP Starterpaket Beitrag #7
ich hab meine PSP am 11.10.05 gekauft und die Karte gleich abgeschickt.
Mein "Starterpaket" (dass aus einer Spiderman UMD und einem Begrüssungsschreiben besteht) ist vor ca 2 Wochen gekommen.

• PSP Starterpaket Beitrag #8
wow, habe heute ein kleines päckchen nahc hause bekommen und habe mich schon gewundert, was es wäre. hatte garnicht mit der UMD-spiderman gerechnet aber ist heute also angekommen!
hab mich dort am 10.11.2005 registriert und heute am 2.12.2005 das paket erhalten. find ich klasse!

Thema:

PSP Starterpaket

PSP Starterpaket - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben