Ein Paar fragen!!

Diskutiere Ein Paar fragen!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe vor mir das psp value pack zu kaufen und habe noch ein paar fragen: 1: Ich finde 5 stunden akkulaufzeit zu wenig und würde gerne wissen...
  • Ein Paar fragen!! Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir das psp value pack zu kaufen und habe noch ein paar fragen:

1: Ich finde 5 stunden akkulaufzeit zu wenig und würde gerne wissen was ihr für besser haltet einen zusatz akku kaufen oder so ein PSP Battery
Pack was man hinten draufklipsen kann!

2: Was haltet ihr von den drei spielen: wipeout pure, GTA liberty city
stories und ssx?? Die wollte ich mir nämlich am anfang kaufen!!!

3: Ich will auch einen 1 GB memory stick pro duo kaufen aber der original
ist so teuer, gibt es da billige gleichleistungsfähige alternativen??

mfg Basti

• Ein Paar fragen!! Beitrag #2
1: Ich finde 5 stunden akkulaufzeit zu wenig und würde gerne wissen was ihr für besser haltet einen zusatz akku kaufen oder so ein PSP BatteryPack was man hinten draufklipsen kann!

durch das batterypack verändert sich das handling der psp entscheidend (und zwar meiner meinung nach zum nachteil!), der zusatzakku läßt die psp im urzustand. es gibt von fremdherstellern bereits zusatzakkus, die leistungsfähiger sind als der original sony.

2: Was haltet ihr von den drei spielen: wipeout pure, GTA liberty city stories und ssx?? Die wollte ich mir nämlich am anfang kaufen!!!

die spiele sind alle empfehlenswert, aber wirf doch mal ein blick hierein:

3: Ich will auch einen 1 GB memory stick pro duo kaufen aber der original ist so teuer, gibt es da billige gleichleistungsfähige alternativen??

sandisk, bei jakob-computer.de um 67,-[/quote]

• Ein Paar fragen!! Beitrag #4
ich gebe dir einen kleinen Tipp zahle lieber etwas meh dafür bist du dir sicher das es auch geht oder einwandfrei leuft.

• Ein Paar fragen!! Beitrag #6
sinus schrieb:
gegen diesen stick sprich nichs.
Gegen diesen Stick spricht so einiges:
1.er passt gar nicht in die PSP rein (viiiiel zu groß)
2.er ist nicht im Duo Format, also nicht kompatibel
sorry, aber den kannste inne Tonne knicken

• Ein Paar fragen!! Beitrag #7
KIUNES schrieb:
sinus schrieb:
gegen diesen stick sprich nichs.
Gegen diesen Stick spricht so einiges:
1.er passt gar nicht in die PSP rein (viiiiel zu groß)
2.er ist nicht im Duo Format, also nicht kompatibel
sorry, aber den kannste inne Tonne knicken

sorry, mein fehler, habe mir die specs garnicht angesehen, nur darauf geachtet, dass es ein markenstick war. mea culpa!

hier noch mal der link zum von mir empfohlenen stick (und der passt :) )

• Ein Paar fragen!! Beitrag #8
Ja dieser Stick ist echt gut und sehr sehr günstig

• Ein Paar fragen!! Beitrag #10
ich würde mal sagen ja:) hehe die gleiche hab ich für mein handy:D bin völlig zu frieden :D

• Ein Paar fragen!! Beitrag #12
pspwhite schrieb:
ich würde mal sagen ja:) hehe die gleiche hab ich für mein handy:D bin völlig zu frieden :D

wie gesagt, hatten wir schon empfohlen (läuft übrigens auch mit v3.0, aber was erzähl ich :) )

• Ein Paar fragen!! Beitrag #13
Weil Ich aus Österreich bin und mit den Versantkosten die bei Jacob... 84 Euro kostet und bei Amazon bestelle ich gleichzeitig auch noch drei spiele also ist das besser.... und die versandkosten lohnen sich....

• Ein Paar fragen!! Beitrag #14
wenn du bei amazon aus österreich bestellst, verteuert sich das ganze gegenüber den angezeigten preisen, weil statt 16% mwst 20% berechnet werden.

p.s. wo in österreich?[/url]

• Ein Paar fragen!! Beitrag #15
Österreich/Salzburg/Flachgau/Thalgau

willste Adresse auch noch wissen :lol:

• Ein Paar fragen!! Beitrag #16
basti1991 schrieb:
Österreich/Salzburg/Flachgau/Thalgau

willste Adresse auch noch wissen :lol:

ach, bitte und ein foto :)

nein, frage nur, weil auch österreicher (bei wien)

• Ein Paar fragen!! Beitrag #17
Ach soooo

Hätte ich fast merken können

sinus

PSP Firmware: 1.50 (downgraded)

oma.jpg

ein kleines bild von mir!!!!!! lol :lol:

• Ein Paar fragen!! Beitrag #18
Thema:

Ein Paar fragen!!

Ein Paar fragen!! - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe PSP (1004) inkl. Games (MGS, GTA,...): Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Downgreaden von 5.50 mit FAT akku: Hallo ich bin neu in diesem forum und habe auch gleich mal ein paar fragen ;) Also ich möchte gerne meine psp so hinbekommen das ich vom stick...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben