Firmware

Diskutiere Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??
  • Firmware Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
basti1991 schrieb:
Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??

unter "einstellungen" den menüpunkt "systeminformation" aufrufen

und es ist die firmware (englisch ausgesprochen > förmwär) und nicht die firmaware.

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben