Firmware

Diskutiere Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??
  • Firmware Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
basti1991 schrieb:
Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??

unter "einstellungen" den menüpunkt "systeminformation" aufrufen

und es ist die firmware (englisch ausgesprochen > förmwär) und nicht die firmaware.

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben