Firmware

Diskutiere Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??
  • Firmware Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
basti1991 schrieb:
Wie bekomme ich heraus welche firmaware meine psp hat??

unter "einstellungen" den menüpunkt "systeminformation" aufrufen

und es ist die firmware (englisch ausgesprochen > förmwär) und nicht die firmaware.

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby
Oben