anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick

Diskutiere anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; http://www.play.fm/ für beinahe(!!) jeden geschmack etwas dabei.
  • anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
  • anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #2
  • anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #3
erkan61 schrieb:
danke, ist ein prima tip!
Frage: kann man legal dort etwas herunterladen, wenn ja, wie bitte schön?

zunächst sind das eigentlich nur mp3-streams. das laden auf den rechner ist eigenlich so nicht vorgesehen und streng genommen nicht legal.

es gibt software, die es ermöglicht, mp3-streams aufzuzeichnen und als mp3 oder wav-file auf der harddisk abzulegen, bzw. in folge auf dem memorystick. vielleicht sieht du mal hier nach:

• anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #4
mp3 streams aufzuzeichnen ist legal ist im Prinzip das selbe wie das aufnehmen eines Radioprogramms auf Tape!
Das steht fast in jeder PC Zeitschrift mit ner fetten Überschrift:Mp3´s legal Downloaden usw

• anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #5
Also da kauf ich mir lieber UMD´s.........

• anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #6
SoulStar schrieb:
Also da kauf ich mir lieber UMD´s.........
mein musikgeschmack ist nicht auf umd's erhältlich, ich muss noch vinyl kaufen :)

• anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #7
da gibts ja auch nen RSS channel, geht des auch für psp?

• anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick Beitrag #8
probiers doch einfach aus...

Thema:

anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick

anspruchsvolle dj-mixes für den memorystick - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben