Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos bringen mich zur Verzweiflung
Diskutiere Videos bringen mich zur Verzweiflung im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; [-o< Bitte bitte helft mir.... [-o<
Ich bin kurz vorm Durchdrehen.... ](*,)
Ich versuche verzweifelt Videos auf meiner PSP(V. 2.0)...
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #1
P
PSPHard
Punkte Reaktionen
0
[-o< Bitte bitte helft mir.... [-o<
Ich bin kurz vorm Durchdrehen.... ](*,)
Ich versuche verzweifelt Videos auf meiner PSP(V. 2.0) abzuspielen aber es geht nicht! Ich hab bestimmt das ganze Forum durchgelesen...
Wieso kann Sony es nicht mit den Videos machen wie mit der Musik. Reinkopieren und abspieln.... :evil:
Ich hab echt alles richtig gemacht:
Ordner erstellt. MP_ROOT
Unterordner: 100MNV01
da drin die File M4V10001 als mpeg4 und die *.THM datei...
Das Vid hab ich mit Video9 konvertiert mit dem Profil SP/368x208/29.97fps/1500kbps Stereo/128kpbs
Es ist ca 100MB groß also noch 900MB frei
ABER MEINE PSP SAGT: KEINE VIDEODATEIEN VORHANDEN!!!!
MENNO! BITTE HELFT MIR WAS MACH ICH FALSCH!
MP_ROOT ist die oberste Ebene deines Memorysticks, das Root-Verzeichnis, also kein eigener Ordner, der so heisst. Die Movies einfach auf diese erste Ebene legen, dann klappt auch mit dem Nachbarn, äh, abspielen
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #3
P
PSPHard
Punkte Reaktionen
0
Aha das heisst also der Ordner "PSP" Enthällt die Ordner "GAME" "MUSIC" "PHOTO" "SAVEDATA" "SYSTEM" und "100MNV01" in welchem dann die Files abgelegt werden? Und nicht noch einen Ordner "MP_ROOT" in dem sich der ordner "100MNV01" mit den Files befindet???
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ja, ich habs ausprobiert und es funzt immer noch net... ](*,)
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Nope!!! Nicht in einen Ordner legen, einfach oberste Ebene, ganz oben, nirgendwo hinein, kein PSP-Ordner, kein MP-Root-Ordner!
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #5
P
PSPHard
Punkte Reaktionen
0
Hm... irgendwie bin ich anscheinend zu blöd dazu...
und jetzt wo soll der "MP_ROOT" Ordner rein bzw der "100MNV01"???
Also bitte einfügen:
->MP_ROOT
->100MNV01
->MV410001
Langsam wirds mir peinlich dass ich so schwer von Begriff bin... Sry :?
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Ich gebs gleich auf.
KEIN ORDNER, bitte, KEIN ORDNER, es gibt keinen Ordner, der MP_Root heisst.
MP_ROOT nennt man das, was in deinem "Diagramm" Memorystick heisst. Also, ziehe deine Videos auf den Memorystick, so dass sie in keinem Ordner liegen, sondern ganz oben.
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #7
K
Killerchen
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich jetzt oft genug gelesen. Junge ungefähr so in der For m vom Explorer
Memory Stick:
-PSP
Harry Potter 4(z.B weil hab gerade die Werbung im Fern gesehen xD)
+GAME
+MUSIC
+PHOTO
+SAVEDATA
+SYSTEM
Einfach in PSP reinlegen. SO meint er es. Nichts anderes. Einfach reinlegen. Schmeiss den scheiss in PSP
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
@psphard (das synonym könnte es kaum besser beschreiben):
nimm dir bitte die wunderbare und ganz billige software "ipsp" als hilfe, die konvertiert die videos und legt sie dir richtig auf deinen stick. bitte, Bitte, BITTTEEEE!
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #9
K
Killerchen
Punkte Reaktionen
0
Ja bitte. Sonst hat Sinus bald nen Nervenzusammenbruch ^^
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Killerchen schrieb:
Ja bitte. Sonst hat Sinus bald nen Nervenzusammenbruch ^^
Ihr seid euch wohl auch nicht ganz einig wo es rein soll?
Ich hab beides versucht.... es geht nicht.... wieder wird keine Videodatei erkannt.
Nun aber ne Frage am Rand: Warum will Video9 die Filmdateien dann In (bei mir F: ) F:\MP_ROOT\100MNV01\ kopieren??? Da kann doch was net stimmen...
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #13
K
Killerchen
Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine PSP. ^^
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #14
P
PSPHard
Punkte Reaktionen
0
Ich stelle fest:
8) 8) 8) I'm the best 8) 8) 8)
ICH habs geschafft!
Weder das eine noch das andere funktioniert!!!
Und jetzt gebt gut 8!
Video9 erstellt einen Ordner! MP_ROOT! Darin zwei Unterordner!
1. 100ANV01 und 2. 100MNV01 Und in dem 2. Ordner werden die Files abgelegt.´
das weiss mittlerweile wohl jeder das es so funzt !!
(ich war leider nur grad nich im Forum sonst hätte ich auch deinen Psot geantwortet)
das steht aber auch schon hier im Forum !
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #17
O
OsloStar
Punkte Reaktionen
0
sinus schrieb:
MP_ROOT ist die oberste Ebene deines Memorysticks, das Root-Verzeichnis, also kein eigener Ordner, der so heisst. Die Movies einfach auf diese erste Ebene legen, dann klappt auch mit dem Nachbarn, äh, abspielen
Leider geht das bei mir auch nicht! Die Datei ist eine mp4 Datei! Aber sie lässt sich nicht abspielen, auch wenn ich Sie einfach auf den Memory Stick lege (IN KEINEN ORDNER!)! Was nun?
Videos bringen mich zur Verzweiflung Beitrag #18
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
ich war im unrecht, für mich macht den videomist meine software (ipsp), und ich hatte mich schlcihtweg geirrt. sorry.
so, du solltest von video9 eine .mp4- und eine .thm-datei bekommen haben
diese beiden(!) dateien liegen folgendermassen auf dem stick
Ich mach mal keinen neuen tread auf und HABE DIE FORUMSUCHE SCHON BEMÜHT!! (mir ist aufgefallen das diese gar nichts bringt da nur beiträge kommen in welchen steht das mann doch bitte die Forumsuche bemühen möchte nur gibt es dann einen einzigen Tread in welchem vernünftige Antworten stehen und den muss mann erst mal finden!!! Das kenne ich aus anderen Foren anderst dort ist mann tatsächlich hilftbereiter!!! Das nur mal so als kleine Kritik am Rande!!)
So jetzt zu meinem Problem! Ich konvertiere meine Filmchen mit dem Mobile Media Maker und das funktioniert tadellos! Hab mir gestern Bullit (Steve Mc Queen) rübergezogen und der Film läuft ca 3-8min problemlos! Dann allerdings wird der Bildschirm schwarz, im linken unteren eck erscheint das viereck und es geht absolut gar nix mehr! Da hilft dann nur noch Akku raus und wieder rein! Ganz ehrlich gesagt ist das ziemlich Bes.......!!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Thema:
Videos bringen mich zur Verzweiflung
Videos bringen mich zur Verzweiflung - Ähnliche Themen
Videos auf PSP - Hilfe!: Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads...
psp ekennt videos nicht!: Hallo zusammen!
ich habe nach der Anleitung den Ordner: Mp_Root erstellt und den Unterordner : 100MNV01 und darein dann die dateien mit den...
Videos werden nicht erkannt: Hallo,
ich habe eine MPEG-Videodatei mit Hilfe des Programms "Xilisoft PSP Video Converter 3"
in das MP4-Format konvertiert, und auf dem...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem.
Ich kann keine Videos anschauen, habe...
ich beckomme die videos nicht auf die psp: ich beckomme die videos einfach nicht auf die psp drauf.
obwohl ich daruf achte das die videodateien mp4 sind und sie auf MP_ROOT in die datei...