Kabel für psp`?

Diskutiere Kabel für psp`? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute Ist das normal das dass USB kabel nicht dabei ist sondern das man es zusätzlich kaufen muss?habe keinen post dazu gefunden..
  • Kabel für psp`? Beitrag #1
P

pspwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Ist das normal das dass USB kabel nicht dabei ist sondern das man es zusätzlich kaufen muss?habe keinen post dazu gefunden..

• Kabel für psp`? Beitrag #2
vielleicht noch mal suchen (es gibt da nämlich mehr als einen post dazu)

p.s. das kabel gibt es mit der firmware v3 zum download ...

• Kabel für psp`? Beitrag #3
;) nein hab jetzt ein kabel gefunden von meiner sony digi cam :) danke ist erledigt:D

• Kabel für psp`? Beitrag #4
sinus schrieb:
vielleicht noch mal suchen (es gibt da nämlich mehr als einen post dazu)

p.s. das kabel gibt es mit der firmware v3 zum download ...

deine ironischen witze immer .. köstlich wirklich :-D

• Kabel für psp`? Beitrag #5
Jensen schrieb:
deine ironischen witze immer .. köstlich wirklich :-D

ich kann kaum anders, die knaben sind ja so unterhaltsam :)

• Kabel für psp`? Beitrag #6
wen du über andere leute lachen kannst auch wen sie nicht so draus kommen tust du mir echt leid.du must immer wisse du kommst nicht überal gut draus also bist du auch angewiesen auf hilfe und dort lachen sie dich sicherlich nicht aus,....also

• Kabel für psp`? Beitrag #7
pspwhite schrieb:
wen du über andere leute lachen kannst auch wen sie nicht so draus kommen tust du mir echt leid.du must immer wisse du kommst nicht überal gut draus also bist du auch angewiesen auf hilfe und dort lachen sie dich sicherlich nicht aus,....also

lieber pspwhite, ich lache kaum über menschen, wenn sie"nicht so draus kommen", also wohl menschen, die hilfe benötigen. und derhinweis auf das nochmalige verwenden der forumssuche sollte geholfen haben.

ich lache aber gerne über menschen, die bereits firmware v.30 auf ihrer psp installiert haben wollen und auch noch eine wunderbare geschichte dazu erzählen, wie sie dazugekommen sind.

• Kabel für psp`? Beitrag #8
;) hehe ja dan:D:D

Thema:

Kabel für psp`?

Kabel für psp`? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben