Programm suche

Diskutiere Programm suche im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi ich suche ein Programm für die PSP wo man die Wallpapers testen kann wie es aus sicht wenn es auf der PSP ist. Gruß timboy P.S. Danke...
  • Programm suche Beitrag #1
I

imported_timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche ein Programm für die PSP wo man die Wallpapers testen kann wie es aus sicht wenn es auf der PSP ist.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

• Programm suche Beitrag #2
Pack die Bilder auf die PSP und guck! :wink: :lol:

• Programm suche Beitrag #3
genau, ist weniger arbeit das einfach auf die psp zu machen und zu testen.. programme dafür wird es glaube ich niemals geben

• Programm suche Beitrag #4
sPEEedFrEaK schrieb:
Pack die Bilder auf die PSP und guck! :wink: :lol:

LöL, wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er noch keine.

ich glaub, es gibt kein derartiges programm.

MfG

• Programm suche Beitrag #5
benutze dafür doch einfach ein bildbearbeitungs programm (paint z.b.) und verkleinere das bild auf 9,55cm (breite) x 5,38cm (höhe). dann hast du die größe vom psp display...

• Programm suche Beitrag #6
s-psp schrieb:
benutze dafür doch einfach ein bildbearbeitungs programm (paint z.b.) und verkleinere das bild auf 9,55cm (breite) x 5,38cm (höhe). dann hast du die größe vom psp display...

eine kleine anmerkung allerdings - hier spricht der grafiker - statt der cm-größe ist die pixelgröße wichtig, im fall der psp-wallpaper 480x272pixel (bei 72 dpi) :)

• Programm suche Beitrag #7
sinus schrieb:
s-psp schrieb:

eine kleine anmerkung allerdings - hier spricht der grafiker - statt der cm-größe ist die pixelgröße wichtig, im fall der psp-wallpaper 480x272pixel (bei 72 dpi) :)

und noch ein Tipp für den großen Grafiker ein Gutes Grafikprogramm, rechnet die cm maße automatisch auf die pixel um...

• Programm suche Beitrag #8
flasherle schrieb:
und noch ein Tipp für den großen Grafiker ein Gutes Grafikprogramm, rechnet die cm maße automatisch auf die pixel um...
das macht das gute grafikprogramm für den großen und den kleinen grafiker nur dann, wenn du ihm mitteilst, wieviel dpi das bild haben soll (diese angabe fehlte zuerst). :D :D :D

• Programm suche Beitrag #9
sinus schrieb:
das macht das gute grafikprogramm für den großen und den kleinen grafiker nur dann, wenn du ihm mitteilst, wieviel dpi das bild haben soll (diese angabe fehlte zuerst). :D :D :D

das ist natürlich vorausetzung, oder lackierst du dein auto auch ohne die farbe zu wissen??

• Programm suche Beitrag #10
flasherle schrieb:
sinus schrieb:

das ist natürlich vorausetzung, oder lackierst du dein auto auch ohne die farbe zu wissen??

der vergleich hinkt, aber egal, wenn timboy das mit den 72dpi auch gewusst hätte, wäre seine frage mit sicherheit eine andere gewesen ... (@timboy, das nicht zu wissen, ist übrigens keine bildungslücke)

anyway, alles wichtige zum thema ist gesagt.

Thema:

Programm suche

Programm suche - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben