Greenhorn

Diskutiere Greenhorn im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ! Kann mir vielleicht Jemand diese 2 bescheidenen Fragen beantworten : 1. Ist eine Software auf dem Markt,die wirklich hält was sie...
  • Greenhorn Beitrag #1
A

alcatraz

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Kann mir vielleicht Jemand diese 2 bescheidenen Fragen beantworten :

1. Ist eine Software auf dem Markt,die wirklich hält was sie verspricht und meine Home-DVD´s auf den Stick bringt ? Wie sieht es da mit dem Kopierschutz aus ???

2. Ist es möglich die PSP an einen Monitor bzw. an einen TV anzuschliessen ? Um Sie sozusagen,als Edel-Controler zu missbrauchen ?

Da mir auf diese Fragen in 30 verschiedenen Media-Markt Filialen 60 verschiedene Antworten gegeben wurden :? ...hoffe ich mal auf Hilfe von den Profis und bin für solche sehr dankbar !!!

• Greenhorn

Anzeige

• Greenhorn Beitrag #2
leider kann ich dir nur zum 2ten antworten , unzwar gibt es einen PSP2TV adapter mit dem du deine PSP mit einem X-belibigen ferseher anschliesen kannst.

näheres darunter erfährst du wenn du unter der such finktion "PSP2TV" eingibst

• Greenhorn Beitrag #3
Hallo erstmal und Herrzlich Willkommen im Forum

Also zu 1:
Nein du wirst keine Software im dt. Laden kaufen können
die dir deine kopiergeschützten DVD's in mp4 psptaugliche
Filmchen umwandelt !
Dafür gibt es aber massenhaft Freeware Tools im Netz
Einfach mal googeln !

Zu 2:

Hat dir ja schon Black Scorpian erläutert oder einfach mal
bei uns im Multimedia Sub Forum suchen
Wurde dort meines Wissens schon ausführlich besprochen

Und da dein Titel das ja schon so schön ausdrückt, gehört dein
Post ins Newbie Forum und deshalb --> Verschoben

• Greenhorn Beitrag #4
...

Super ! Mille Grazie... Damit ist mir doch schon mal viel geholfen !!!

Hat evtl. Jemand einen Link für ein DVD zu PSP Tool !?

• Greenhorn Beitrag #5
leider, da solltest du google nutzen, das posten eines solchen links ist in deutschland nicht legal :(

Thema:

Greenhorn

Greenhorn - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben