WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen!

Diskutiere WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also erstma HI bin hier noch neu!so aaaalso hab mein prob auch schon in nem anderen thema gelesen aber da kam man irgendwie auf den schluss das...
  • WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen! Beitrag #1
R

roxer

Punkte Reaktionen
0
Also erstma HI bin hier noch neu!so aaaalso hab mein prob auch schon in nem anderen thema gelesen aber da kam man irgendwie auf den schluss das der wlan adapter kaputt sei!da ich mir das net vorstellen kann und ich noch gerne ein paar andere meinungen hätte frag ich besser nochmal!
Also:
Wir haben WLan und ich will natürlich GTA auch im net zocken!So ich geb unsere ganzen Daten korrekt ein!da bin ich mir sicher!SSID-WEP!so also hab dann alles eingegeben und hab auch vorher mal gescannt und es wurde unser wlan router auch erkannt!also das signal war deutlich da also kann der adapter ja eigentlich net am sack sein!wenn ich dann die verbindung testen will kommt immer das kein acces point gefunden werden konnte!ich meine das ich erstmal die "physikalische adresse" von meiner PSP bei dem router registrieren muss!nur wenn das so is wo bekomm ich die her? o_O
PLZ helb is echt verdammt wichtig!
THX schonmal im Vorraus!

• WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen! Beitrag #2
Die Mac Adresse deiner PSP findest du unter

Einstellungen > System-Einstellungen > Systeminformation

Dort gibt es 3 Einträge :

1.Mac Adresse
2.Systemsoftware
3.Nickname

Thema:

WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen!

WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen! - Ähnliche Themen

Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben