Von der PSP übern PC mit Wlan Card ins Net????

Diskutiere Von der PSP übern PC mit Wlan Card ins Net???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also wollte ma fragen ob das geht wenn ich mit meiner PSP ne verbindung aufn PC aufbaue, ob ich dann auch ins INET kann!also ich mein praktisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von der PSP übern PC mit Wlan Card ins Net???? Beitrag #1
R

roxer

Punkte Reaktionen
0
also wollte ma fragen ob das geht wenn ich mit meiner PSP ne verbindung aufn PC aufbaue, ob ich dann auch ins INET kann!also ich mein praktisch nicht direkt übern router sondern übern pc-der sich am router bedient!ich weiss wird nicht alles ganz deutsch sein ^^

• Von der PSP übern PC mit Wlan Card ins Net???? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von der PSP übern PC mit Wlan Card ins Net????

Von der PSP übern PC mit Wlan Card ins Net???? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Frage zu dLan und Ping Zeiten: Hallo, da ich mit meinem WLan keine gescheite Verbindung mit der PS4 hinbekommen habe, bin ich nun aufs dLan umgestiegen. Nutze "Devolo dLan 500...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben