100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen

Diskutiere 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich habe jetzt das problem das ich von einem Tag auf dem anderen MEGA MEGA viele fene Kratzer auf der oberflächer der psp habe... Wie...
  • 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #1
J

Jan

Gast
Hallo,
Ich habe jetzt das problem das ich von einem Tag auf dem anderen MEGA MEGA viele fene Kratzer auf der oberflächer der psp habe...
Wie bekomme ich die weg ung wie halte ich sie von mir fern?

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #2
wenn diese zahl mal nicht übertrieben ist :-D

ja das ist eigendlich normal mit den kratzern.. du kannst allerdings ein polirmittel benutzen das kratzer auch von handy displays entfernt usw.. versuch es doch einfach mal damit

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #3
Dazu kann ich nur sagen:
"Bei vorausschauender umgangsweiße währ das nich passiert" :lol:

Naja aber im ernst, mit einer displaypolitur kann man es mal versuchen und wenn es damit klappt dann würd ich mir an deiner stelle eine Schutzfolie kaufen. Die gibts (meines erachtens) zwar nur fürs display aber das reicht ja auch schon. Ansonsten würd ich mir noch ne schutzhülle kaufen wie das von logitech oder einfach ne ledertasche die man am gürtel hinmachen kann (gibts von hama).

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #4
Jensen schrieb:

dann schau dir die PSP Oberseite mal durch ein Mikroskop an :)
da kriegste schon deine 10 hoch 10 kratzer zusammen

gleich nach den auspacken hab ich ne folie raufgemacht.
beim transport hab ich sie immer im logitech case

im Bus hab ich mein gegenüber mal beobachtet, wie er seine PSP einfach in die Hosentasche steckt. da muss man sich nicht über staub und kratzer wundern :)

MfG

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #5
EiSTeeDeLuXE schrieb:
Jensen schrieb:

dann schau dir die PSP Oberseite mal durch ein Mikroskop an :)
da kriegste schon deine 10 hoch 10 kratzer zusammen

gleich nach den auspacken hab ich ne folie raufgemacht.
beim transport hab ich sie immer im logitech case

im Bus hab ich mein gegenüber mal beobachtet, wie er seine PSP einfach in die Hosentasche steckt. da muss man sich nicht über staub und kratzer wundern :)

MfG
ich habe meine ps auch immer in der hosentasche, weils mein mp3 palyer u.a. is. naja uhabe aba auch n schutzcover und der psp is nichts passiert

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #6
EiSTeeDeLuXE schrieb:
im Bus hab ich mein gegenüber mal beobachtet, wie er seine PSP einfach in die Hosentasche steckt.

Boah, Idioten gibs!

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #7
Kenny4711 schrieb:
EiSTeeDeLuXE schrieb:
im Bus hab ich mein gegenüber mal beobachtet, wie er seine PSP einfach in die Hosentasche steckt.

Boah, Idioten gibs!
:roll: du bist mir aber einer, jeder soll so seine psp behandeln wie er will :p

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #8
Ich dachte die PSP sei zum Gebrauchen da, da bleiben natürlich hicke und Kratzer nicht aus. :roll:

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #9
nachdir schrieb:
Ich dachte die PSP sei zum Gebrauchen da, da bleiben natürlich hicke und Kratzer nicht aus. :roll:

irgendwie ne gute Einstellung!

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #10
Natürlich ist die zum benutzen da! Aber die gehört doch nicht in die Hosentasche.... und schon gar nicht ohne vernünftige Verpackung! :roll:

N bisschen vorsichtig kann man damit ja schon sein, die war ja schließlich nich ganz geschenkt. :roll:

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #11
klar ist die PSP zum benutzen da.
da Portable natürlich auch um sie mitzunehmen.
Aber wenn man sie einfach "nackt" in die Tasche (am besten mit feuerzeug,Kleingeld oder schlüsselbund zusammen) steckt, kann man sich anschließend nicht über schlechte Verarbeitung (blabla für 250 euro kann man mehr erwarten blabla) beschweren.
Ich steck meine auch einfach in die Tasche. Je nach grösse jedoch mit Playgear oder softtasche.
Gebrauchsspuren sind halt nicht aus zu schliessen, aber einzugrenzen :)

• 100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen Beitrag #12
ich schütze sie auch mit einem case für unterwegs und wenn ich spiele oder so habe ich einen Plastickschutz drüber, trotzdem hat sie Gebrauchsspuren, aber das stört mich nicht. :lol:

Thema:

100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen

100.000.000.000 Kratzer von Heute auf Morgen - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben